Toleranz Anschlußfuge Badewanne/Fliesen

Diskutiere Toleranz Anschlußfuge Badewanne/Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bis zur Abnahme unserer Eigentumswohnung ist es noch eine Zeitlang hin, es gibt jedoch jetzt schon eine Sache die mir komisch vorkommt....

  1. #1 casanuova, 26.01.2008
    casanuova

    casanuova

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsing.
    Ort:
    Heimstetten
    Hallo,

    bis zur Abnahme unserer Eigentumswohnung ist es noch eine Zeitlang hin, es gibt jedoch jetzt schon eine Sache die mir komisch vorkommt.

    Das Badezimmer ist bereits komplett fertig. Die Anschlußfuge zwischen Wanne und Fliesenspiegel(Verfliesung von Wanne zu Fußboden) ist ca 1,5 bis 2 cm breit mit Silikon verfugt. Ich finde das nicht besonders schön bzw professionell.

    Der Bauträger sagt, daß sei normal. Gibt es hierfür eine maximal zulässige Toleranz???

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.

    Gruß

    thomas
     
Thema: Toleranz Anschlußfuge Badewanne/Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toleranzen bauwesen wannen

    ,
  2. abweichungstoleranz Badewanne abschluss

    ,
  3. Toleranzen Anschlussfuge fliesen an wasserleitung

Die Seite wird geladen...

Toleranz Anschlußfuge Badewanne/Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

    Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  2. Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?

    Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde...
  3. Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?

    Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das...
  4. Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung

    Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem...
  5. 1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?

    1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...