Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Heimstetten
    Beruf
    Wirtschaftsing.
    Beiträge
    1

    Toleranz Anschlußfuge Badewanne/Fliesen

    Hallo,

    bis zur Abnahme unserer Eigentumswohnung ist es noch eine Zeitlang hin, es gibt jedoch jetzt schon eine Sache die mir komisch vorkommt.

    Das Badezimmer ist bereits komplett fertig. Die Anschlußfuge zwischen Wanne und Fliesenspiegel(Verfliesung von Wanne zu Fußboden) ist ca 1,5 bis 2 cm breit mit Silikon verfugt. Ich finde das nicht besonders schön bzw professionell.

    Der Bauträger sagt, daß sei normal. Gibt es hierfür eine maximal zulässige Toleranz???

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.

    Gruß

    thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Toleranz Anschlußfuge Badewanne/Fliesen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren