Ab wann gilt der Aussenputz als mangelhaft?

Diskutiere Ab wann gilt der Aussenputz als mangelhaft? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; @Landbub... wer mich kennt weiß das ich nicht nur grundsätzlich sonder nie das "Weite Suche" sondern eher das Gegenteil der Fall ist... Da ich...

  1. #21 Landbub, 27.01.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Da ich dich nicht persönlich kenne, bezieht sich mein Post oben lediglich auf das darin zitierte.
    Wenn das aber so ist, dann hätten wir vielleicht sogar gemeinsam Spaß auf dem Bau gehabt. Du dürftest zeigen, was du kannst und der Bauherr weiss das zu würdigen (und bezahlt auch noch pünklich). Allerdings war deins, also das Rohbaugewerk das, wo wir am wenigsten vom LV abgewichen sind, weil der Architekt bereits relativ hochwertig ausgeschrieben hat. "Da soll man nicht sparen", meinte er.
    Das ist übrigens ein Sch... Argument. Genauso wie "man baut ja nur 1x". Das haben wir und so oft gesagt, dass ich inzwischen wieder an 5 (oder sogar 6) tagen der Woche arbeite :(
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Och Rohbauten mach ich schon lang nich mehr ;)
     
  3. #23 wasweissich, 27.01.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @robby,landbub

    ich als aussenstehender würde mal schätzen , dass ihr beiden schon noch zusammen passen würdet , was robby meinte war ,wenn eine normale fasade zum günstigen preis bestellt ist , ist das ergebnis ok .
    landbub meint bei mir im isartal muss auch bei schlaglicht alles perfekt sein . er ist auch bereit einen perfek-preis zu bezahlen und sagt es rechtzeitig .

    denkt j.p.
     
Thema: Ab wann gilt der Aussenputz als mangelhaft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerhafter außenputz

    ,
  2. abnahme fassade streiflicht

    ,
  3. Spachtelung aussen fassade putz Mängel

    ,
  4. ausenputz wellig,
  5. neubau außenputz uneben,
  6. optischer mangel aussenputz,
  7. maler aussen Fassade mangelhaft,
  8. mangelhaften Putz Malerarbeiten,
  9. abnahme außenputz,
  10. putz schlagschatten,
  11. streiflicht fassade,
  12. wer darf außenputz machen,
  13. außenputz uneben
Die Seite wird geladen...

Ab wann gilt der Aussenputz als mangelhaft? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann gilt Neubau noch als Sanierung

    Bis wann gilt Neubau noch als Sanierung: Hallo liebes Forum, wir haben einen Wochenendgrundstück mit 30qm Holzbungalow drauf günstig erstanden. Der Bungalow ist im Frühjahr einem Brand...
  2. Ab wann gilt das Baujahr ...

    Ab wann gilt das Baujahr ...: ... wenn der Hausbau Ende einen Jahres begonnen und im darauffolgenden abgeschlossen wird? Danke!
  3. garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?

    garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?: Wir bauen in BW ein Haus mit einem Generalunternehmer. Im Bauvertrag steht eine garantierte Bauzeit von 40 Wochen zzgl. Bauferien, wenn diese in...
  4. Wann gilt Baugrube als vefüllt?

    Wann gilt Baugrube als vefüllt?: Hallo zusammen! Wir bauen mit einem GU ein EFH mit Keller. Im Vertrag steht, dass die Arbeitsräume des Kellergeschosses mit vorhandenem...
  5. Ab wann gilt die Zinssicherheit

    Ab wann gilt die Zinssicherheit: Hallo zusammen, wir haben im Juni 2006 unsere Kreditzusage bei der D...-I.. erhalten. Der erste Kreditteil wurde im Juli 2006 abgerufen. Die...