ideal standard serie linda - dichtungsring?

Diskutiere ideal standard serie linda - dichtungsring? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; guten tag! bin neu im forum, laie mit designinteresse. vor 10 jahren haben wir in unserem haus die sanitärserie linda von ideal standard...

  1. ideal

    ideal

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schmuck-/design-händler
    Ort:
    Wuppertal
    guten tag! bin neu im forum, laie mit designinteresse.
    vor 10 jahren haben wir in unserem haus die sanitärserie linda von ideal standard eingebaut (toiletten/waschbecken). das design stammt von achille castiglioni und ist zeitlos modern.
    nun hat sich der dichtungsring T606900 durchmesser 32-44
    (spülrohr) der toilette verabschiedet, ein neuer ist angeblich (so unser installateur) über ideal standard nicht zu bekommen. bei meiner eigenen recherche im netz fand ich eine italienische seite eines anbieters in der toscana, auf der das ersatzteil angeboten wird. kennt jemand einen ähnlichen anbieter für ersatzteile für ältere serien wie linda im deutschsprachigen raum? herzlichen dank für jede auskunft!
    (ich selber habe mich heute nachmittag auch noch einmal an den kundendienst von ideal standard gewandt - aber die waren um 16.10 nicht (mehr) zu erreichen...vielleicht kommt ja morgen der erlösende Rückruf...).
     
Thema:

ideal standard serie linda - dichtungsring?

Die Seite wird geladen...

ideal standard serie linda - dichtungsring? - Ähnliche Themen

  1. Idealer Standplatz für Warmwasserwärmepumpe

    Idealer Standplatz für Warmwasserwärmepumpe: In einem kleinen Kellerraum 2,26 m x 2,95 m soll eine Warmwasserwärmepumpe mit Luftzu- und Abfuhr durch Aussparungen im Kellerfenster aufgestellt...
  2. Fenster Vergleich Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md

    Fenster Vergleich Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md: Hallo zusammen, meine Frage lautet, kann man die beiden Fenster Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md miteinander vergleichen und wenn ja...
  3. Einhebelmischer blockiert (Ideal Standard)

    Einhebelmischer blockiert (Ideal Standard): Hallo seit 1 1/2 Jahren ist bei uns ein Einhebelmischer von Ideal Standard Typ Active mit ausziehbarer Brause montiert. Der funktionierte...
  4. Einbau Spültischarmatur mit Brause Ideal Standard Active

    Einbau Spültischarmatur mit Brause Ideal Standard Active: Hallo wollte keinen Billigschrott aus dem Baumarkt, also hatte ich mir preisgleich ein AUslaufmodel von Ideal Standard bestellt. Leider ist dort...
  5. Seltsame Dichtungsauflösung einer Ideal-Standard Ceramix Classic Armatur

    Seltsame Dichtungsauflösung einer Ideal-Standard Ceramix Classic Armatur: Bei einer ca. 6 Jahre alten Ceramix Classic Armatur stellte ich Undichtigkeiten fest. Die Armatur habe ich zerlegt und es ergab sich beiliegendes...