Badewanneneinbau: Missel oder Kaldewei-Trägersystem?

Diskutiere Badewanneneinbau: Missel oder Kaldewei-Trägersystem? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, ich werde demnächst meine vorhandene Acryl-Wanne gegen eine "ganz normale" (d. h. rechteckige) Stahl-Wanne von Kaldewei ersetzen....

  1. #1 Florian Obst, 30.01.2008
    Florian Obst

    Florian Obst

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öD
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend, ich werde demnächst meine vorhandene Acryl-Wanne gegen eine "ganz normale" (d. h. rechteckige) Stahl-Wanne von Kaldewei ersetzen. Aufgrund eines früheren Beitrags (ich glaube, es war Eric) hatte ich bereits meine neue Stahl-Duschtasse mittels des Trägersystems von Missel montiert. Das klappte sehr gut. Nunmehr habe ich auf der Kaldewei-Homepage gesehen, dass es für Badewannen auch eigene Trägersysteme gibt (vier Füße plus zwei Wannenanker). Daher interessiert mich, ob jemand von seinen Erfahrungen mit dem Kaldewei-System berichten kann. Falls jemand sowohl das Missel- als auch das Kaldewei-System verbaut hat, würden mich natürlich auch dessen Erfahrung interessieren. Mit freundlichem Gruß
     
Thema:

Badewanneneinbau: Missel oder Kaldewei-Trägersystem?

Die Seite wird geladen...

Badewanneneinbau: Missel oder Kaldewei-Trägersystem? - Ähnliche Themen

  1. Badewanneneinbau Abflussrohr verlegen

    Badewanneneinbau Abflussrohr verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass ich in das richtige Unterforum poste. Wir renovieren derzeit das erste Bad unseres gekauften...
  2. Badewanneneinbau

    Badewanneneinbau: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich Badewanneneinbau in styropor Wannenträger. Das Bad im Neubau ist schon gefliest und die...
  3. Missel Brand- und Schallschutz

    Missel Brand- und Schallschutz: Liebe Bauexperten, ich bin selbst kein Häuslebauer, sondern lediglich Wirtschaftsstudent, der sich zumindest in der Theorie mit Brand- und...
  4. Richtige Reihenfolge: Badewanneneinbau

    Richtige Reihenfolge: Badewanneneinbau: Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher wie die zeitlich korrekte Reihenfolge beim aufstellen und einmauern einer Stahl-Email Badewanne...
  5. Badewanneneinbau

    Badewanneneinbau: Bin gerade dabei die Eckbadewanne mit Schürze einzubauen. Das Fußgestell ist befestigt, die Wanne ausgerichtet und die zwei den Ecken zugewandten...