Ringanker mit Estrichbeton aus dem Baumarkt betonieren

Diskutiere Ringanker mit Estrichbeton aus dem Baumarkt betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Zwei Fragen hätt ich da noch... Ich glaube diese Frage war noch nicht beantwortet worden, oder habe ich das überlesen? Haben Sie die übrigen...

  1. #41 Shai Hulud, 04.02.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Zwei Fragen hätt ich da noch...

    Ich glaube diese Frage war noch nicht beantwortet worden, oder habe ich das überlesen?
    Zweite Frage:
    Wer überwacht? Auch Eigenleistung?

    Aber ich vermute, der Fragesteller hat keine Zeit mehr für uns, der ist schon munter am mattenbügeln, ringankern und sackmörteln... :biggthumpup:
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nachdem er hier - zu Recht - eine mit dem Ringbügel auf den matten Ankersack gemörtelt bekam... :p
     
  3. AndyAC

    AndyAC

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Aachen
    ja und? Geld verdienen ist doch nicht strafbar in Deutschland. Sollte ich hier zufällig jemand finden der mir für eine auszuführende Arbeit kompetent erscheint warum nicht darauf zurückgreifen?
    Das Problem ist doch gerade, daß es leider für Laien und auch "Halbwissende" sehr schwer ist Fachleute zu finden die wirklich ihren Beruf verstehen. Es ist leider nicht so, daß man nur das Branchenbuch aufschlagen muß und alles ist gut.
    Leute, die hier aber durch eine Vielzahl qualifizierter Beiträge ihr Wissen unter Beweis gestellt haben denen würde ich zumindest weit mehr vertrauen als irgendjemandem von dem ich gar nicht s weiß.
     
Thema: Ringanker mit Estrichbeton aus dem Baumarkt betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker betonieren

    ,
  2. ringanker gießen

    ,
  3. ringanker herstellen

    ,
  4. ringankerkorb,
  5. c20/25 sackware,
  6. estrich beton für ringanker,
  7. estrich beton für sturz,
  8. Ringanker Giessen,
  9. schalung ringanker selber bauen,
  10. beton für ringanker,
  11. betonestrich für sturz,
  12. Bewehrungskorb HORNBACH,
  13. ringanker bewehrung,
  14. estrichbeton für ringanker,
  15. ringankerschalung hornbach,
  16. u schalen betonieren,
  17. estrich beton ringanker,
  18. ringankerschalung selber bauen,
  19. ringanker betonieren kosten,
  20. betonestrich c20/25,
  21. ringanker selber bauen,
  22. sturz betonieren bewehrung bügel,
  23. estrichbeton ausschalen,
  24. ringanker bauen,
  25. betonestrich für Ringanker
Die Seite wird geladen...

Ringanker mit Estrichbeton aus dem Baumarkt betonieren - Ähnliche Themen

  1. Bitumenbahn unter Ringanker

    Bitumenbahn unter Ringanker: Hi! Die Maurer meines Einfamilienhauses sollen den Ringanker meiner Garage (gemauert in Eigenleistung) zusammen mit dem Haus gießen. Garage ist...
  2. Dachbau bei unserer Doppelgarage / Halfenschiene im Ringanker vergessen

    Dachbau bei unserer Doppelgarage / Halfenschiene im Ringanker vergessen: Hallo liebe Forengemeinde, nach zahlreichem lesen, verfasse ich nun meinen ersten Beitrag. Wir bauen gerade unser Haus mit angrenzender...
  3. Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker

    Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker: Hallo, das 1. OG meines Hauses bekommt neue Elektrik, Putz und Deckenverkleidung. Das 1. OG. hat Dachschrägen mit einem 1m Kniestock. Nachdem...
  4. Unterschiedlich hoher Ringanker - Pfettenauflage

    Unterschiedlich hoher Ringanker - Pfettenauflage: Hallo, Ausgangslage: wir bauen aktuell einen Stall. Dessen Mauern sind u-förmig an eine bestehende, höhere Wand angebaut. Zur Befestigung des...
  5. Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?

    Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich suche Rat für unser aktuelles Projektchen, einen kleinen Geräte-/Tierfutterschuppen, gemauert aus Steinen eines...