Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Bad Berleburg
    Beruf
    kaufm. Angestellte
    Beiträge
    2

    Schieferplatten versiegeln

    Um einen gespendeten Brunnen sollen Schieferplatten mit den Namen der Spender verlegt werden. Diese Platten sollen vor zerstörenden Schmierereien geschützt werden. Hat jemand eine Idee, wie man das macht?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schieferplatten versiegeln

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    warum schiefer?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Bad Berleburg
    Beruf
    kaufm. Angestellte
    Beiträge
    2

    Eine Schiefergrube ist im Ort

    Weil wir im Ort noch eine alte Schiefergrube haben und daraus werden die Platten gebrochen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    wasweissich
    Gast
    schiefer ist zwar durchaus schön aber für wandalismusresistente tafeln denkbar ungeeignet .....

    ich werde bei unserem steini nachfragen ( muss da morgen sowieso hin), vielleicht haben die eine idee , ich wüsste nichts passendes.....


    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen