Schieferplatten versiegeln

Diskutiere Schieferplatten versiegeln im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Um einen gespendeten Brunnen sollen Schieferplatten mit den Namen der Spender verlegt werden. Diese Platten sollen vor zerstörenden Schmierereien...

  1. #1 Ursula Buschman, 04.02.2008
    Ursula Buschman

    Ursula Buschman

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    Bad Berleburg
    Um einen gespendeten Brunnen sollen Schieferplatten mit den Namen der Spender verlegt werden. Diese Platten sollen vor zerstörenden Schmierereien geschützt werden. Hat jemand eine Idee, wie man das macht?
     
  2. #2 wasweissich, 04.02.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    warum schiefer?
     
  3. #3 Ursula Buschman, 06.02.2008
    Ursula Buschman

    Ursula Buschman

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    Bad Berleburg
    Eine Schiefergrube ist im Ort

    Weil wir im Ort noch eine alte Schiefergrube haben und daraus werden die Platten gebrochen.
     
  4. #4 wasweissich, 06.02.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schiefer ist zwar durchaus schön aber für wandalismusresistente tafeln denkbar ungeeignet .....

    ich werde bei unserem steini nachfragen ( muss da morgen sowieso hin), vielleicht haben die eine idee , ich wüsste nichts passendes.....


    j.p.
     
Thema:

Schieferplatten versiegeln

Die Seite wird geladen...

Schieferplatten versiegeln - Ähnliche Themen

  1. Große Schieferplatten im Eingangsbereich

    Große Schieferplatten im Eingangsbereich: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung zum Thema Platten im Außenbereich interessieren. Wir möchten an unserem Haus den Eingangsbereich für das...
  2. Ortgang Schieferplatten brechen

    Ortgang Schieferplatten brechen: Hallo, wir haben 2016 (September Übergabe) unser Haus mit einem BÜ gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor unserem Haus eine halbe...
  3. Schieferplatten anschrauben

    Schieferplatten anschrauben: Hallo, ich möchte an meiner Garage die obere Blende mit Schieferplatten verkleiden. Da ich schrauben eigentlich besser finde als annageln aber...
  4. Terasse mit Schieferplatten Schiefer

    Terasse mit Schieferplatten Schiefer: Hallo, ich wollte meine ca. 15qm große Terasse mit 20x30cm großen Terassenplatten verlegen. Die Platten sind 0,8-1,6cm stark. Kann man...
  5. Verkleidung Gauben - Faserzement oder Schieferplatten?

    Verkleidung Gauben - Faserzement oder Schieferplatten?: Hallo, bei uns steht die Gaubenverkleidung an. Wir wollten dieses mit Faserzementplatten 20x20 in dunkelbraun vornehmen. Heute war ein Dachdecker...