Nochmal zur Balkontür bei Dachterrasse!

Diskutiere Nochmal zur Balkontür bei Dachterrasse! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Zunächst Danke für Info, meine Frage bzgl. Höhe mit 15 cm ist geklärt. Aber ab wo gelten diese 15 cm? Ab Oberkante Betonsteinplatten (verlegt...

  1. #1 modestra, 12.02.2008
    modestra

    modestra

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Bassum
    Zunächst Danke für Info,
    meine Frage bzgl. Höhe mit 15 cm ist geklärt. Aber ab wo gelten diese 15 cm?
    Ab Oberkante Betonsteinplatten (verlegt mit offenen Fugen) oder ab Abklebung?
    Wenn Ihr nochmals so lieb seit?
    Gruß modestra
     
  2. #2 Hausbauer, 12.02.2008
    Hausbauer

    Hausbauer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Kettenkamp
    15 cm ab Oberkante Bestonsteinplatten.
    Aber Außnahmen bestätigen die Regel.
    Bei "besonderen" Maßnahmen sind auch weniger als
    15 cm erlaubt - barrierefreies Bauen !
     
  3. #3 Jürgen Jung, 12.02.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    aus einem anderen Thread

    zitiere ich mal den Kollegen Gross:

     
Thema:

Nochmal zur Balkontür bei Dachterrasse!

Die Seite wird geladen...

Nochmal zur Balkontür bei Dachterrasse! - Ähnliche Themen

  1. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  2. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  3. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  4. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  5. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...