ist das zulässig???

Diskutiere ist das zulässig??? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Betti, kannst Du eigentlich noch etwas anderes als hier rumnölen? Zeig' mir mal einen produktiven Beitrag von Dir. Kommst hier her, haust auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Betti, kannst Du eigentlich noch etwas anderes als hier rumnölen?
    Zeig' mir mal einen produktiven Beitrag von Dir.
    Kommst hier her, haust auf den Putz, kackst hier Leute an, die schon seit Jahren gute Beiträge schreiben,
    ... und bist hoffentlich genauso schnell wieder weg.
    Was soll das?
     
  2. #82 bettinah, 13.02.2008
    bettinah

    bettinah

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    technikerin
    Ort:
    münster
    kleine süße Maus :

    Ich hab gedacht, man findet hier ein normales Forum. Was ich allerdings erfahren musste, beim Lesen der vielen Beiträge, daß gewisse Personen, wie Ralle, so dermaßen festgefahren sind, daß Überheblichkeit noch milde ausgedrückt ist.

    Ich wünsche Ralle und co. mal, daß die in nen medizien Forum gehen, dann Ihre Beschwerden lainehaft schildern und dann von nem Prof. sone saudämliche Antwort bekommen wie : Da musste Dir nen Pfund Leberkäse über die Mütze hauen und ne Runde um den Block laufen, dann hören die Rückenschmerzen bestimmt auf.

    Ich denke, daß die Dreistigkeit, mit der von den Experten geantwortet wird, frech ist.

    Da fragt jemand naiv, und die Horde stürtzt sich über ihn. SSSUUUPPPPEEEERRR!

    Macht mal Urlaub, nen Jahr und kommt dann wieder zurück, wenns Euch überhaupt Spaß bereitet!
     
  3. #83 bettinah, 13.02.2008
    bettinah

    bettinah

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    technikerin
    Ort:
    münster
    Meine Nachbarin, eine Psychologin, meinte, daß Ralle und andere folgendes kompensieren : Das latente aufregen über tatsächliche Bauherren in der Wirklichkeit führt zu aufgestauten Agressionen. Die werden dann nach Feierabend rausgelassen, indem man sich die Personen im Forum raussucht, die dem wirklichen nervigen Kunden sehr nahe kommen. Geht einem Architeken die Kundschaft ständig mit Preisen auf den Hut, wird der Architekt hier im Forum gegen die stänkern, die nach günstigen Preisen suchen.

    Klingt logisch! Aber wie kann das sein, wenn man in der Wirklichkeit kaum noch Kunden hat?

    Ja, dann wird der Frust noch größer und die Probleme, die man mal mit Kunden hatte, werden noch stärker ausgedrückt, weil der Anschein naheliegt, daß genau diese Kunden für das persönliche Versagen verantwortlich sind.

    :confused: Muss "ich" mal drüber nachdenken
     
  4. #84 Juergen07, 13.02.2008
    Juergen07

    Juergen07

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    @Achim

    Achim,

    Deine Aussagen von "neuer Thread in 6 Monaten wegens PFusch" zeigt wieder einmal die Arroganz s. g. Experten hier. Wie kommst Du drauf, dass das gerade bei mir gepfuscht wird? Wie? Gibt es keinen Bau mehr ohne Pfusch? Wenn Du ihn betreust, sicher nicht!

    Und diese Aussagen wie: "Gier frisst Hirn". Ich kanns nicht mehr hören.
    Was ist den falsch daran, Angebote einzuholen und das Günstigste zu wählen.
    Das ist doch das tägliche Leben?! Du oder Deine Frau - ihr lest doch auch
    Angebote in Wochenzeitschriften, in denen hier und da ein Artikel im Angebot ist - und den kauft man dann. Oder sagst Du dir dann - nein, der geiz frisst nicht MEIN Hirn - ich warte bis das Produkt wieder den üblichen Preis hat.
    Ich verstehe so einen Teil Eurer Aussagen nicht.

    Ihr stellt Euch hier als Ritter in schillernden Rüstungen hin. Aber geht mal in Euch...
    Jürgen
     
  5. #85 baudepp, 13.02.2008
    baudepp

    baudepp

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mantel
    @bettinah: Hilfst DU noch oder kompensierst du schon? :think
     
  6. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Oh wie fein, dann lassen wir doch das hier als krönenenden abschluss stehen!

    Mit oder ohne "" . fin .
     
  7. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Da Bettinah über sich nachdenkt, können wir den Thread schließen.

    Frage ist eh schon lange beantwortet.
     
Thema:

ist das zulässig???

Die Seite wird geladen...

ist das zulässig??? - Ähnliche Themen

  1. Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?

    Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?: Hallo, ich habe hier im Bauexpertenforum schon ein paar mal gelesen, dass in nicht zugänglichen Wänden keine Schraubverbindungen zulässig sind....
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Schalungsmauer + Zaun zulässig

    Schalungsmauer + Zaun zulässig: Hallo zusammen, im folgenden möchte gerne kurz mein Vorhaben vorstellen und hoffe dass mir hier vielleicht der ein oder andere helfen kann. Zu...
  4. Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?

    Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x...
  5. 5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig

    5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig: Aufgrund des Änderungswunsches einer Dame muss die 5*2.5mm² Leitung für den Herd vorgesehen mit 2Phasen auf das Ceranfeld und 1Phase auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.