Mauerfugen / Farben

Diskutiere Mauerfugen / Farben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Fugenexperten, wie bekommt man mit Sand Cremfarbige Fugen für ein Mauerwerk hin, Achtung keine Fertigmischung. Welchen Sand sollte...

  1. 0815

    0815 Gast

    Hallo an die Fugenexperten,
    wie bekommt man mit Sand Cremfarbige Fugen für ein Mauerwerk hin, Achtung keine Fertigmischung. Welchen Sand sollte man benutzen und wo bekommt man den in NRW.
     
Thema:

Mauerfugen / Farben

Die Seite wird geladen...

Mauerfugen / Farben - Ähnliche Themen

  1. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  2. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  3. Satkabel in Mauerfuge?

    Satkabel in Mauerfuge?: Hallo. An meinem Haus Bj. 1936 muss eine Hausseite neu verfugt werden. Der Vorbesitzer hat ein Koaxkabel quer über die Hauswand in einem...
  4. wie entferne ich alte Mauerfugen?

    wie entferne ich alte Mauerfugen?: Hallo Zusammen, einige Fugen am Haus sind über die Jahre leider so porös geworden, daß ich diese sanieren will. Mit dem Winkelschleifer bekomme...