Ovale Badewanne abmauern

Diskutiere Ovale Badewanne abmauern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, bin gerade beim innenausbau unseres Neubaus (Holzrahmen) und frage mich, wie ich unsere Badewanne (ovale Form) abmauern kann ?...

  1. trusty

    trusty

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    koeln
    Hallo Gemeinde,
    bin gerade beim innenausbau unseres Neubaus (Holzrahmen) und frage mich, wie ich unsere Badewanne (ovale Form) abmauern kann ? Auf Beton mit Ytong ist das kein Problem, aber wie krieg ich das auf 'nem OSB Rohfussboden hin bzw. welches Material kann ich verwenden, um die Rundungen hinzubekommen ? Merci für Tipps !
     
  2. #2 Stephan Roman j, 12.02.2008
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
Thema:

Ovale Badewanne abmauern

Die Seite wird geladen...

Ovale Badewanne abmauern - Ähnliche Themen

  1. Wandfutter an ovalem Loch befestigen

    Wandfutter an ovalem Loch befestigen: Hallo, wir haben unseren Uraltkamin rausgeschmissen, jetzt soll ein normaler Kaminofen mit 150er Rohr angeschlossen werden. Schornstein ist ein...
  2. Wohnzimmerdecke Oval

    Wohnzimmerdecke Oval: Hallo zusammen, in mein Wohnzimmer soll genau diese Decke, ein ähnliches Thema hab ich hier schon gefunden da war aber die rede von einer Runden...
  3. Kanäle/Rohre für KWL: Rund, oval, flach?

    Kanäle/Rohre für KWL: Rund, oval, flach?: Hallo zusammen, welche Art von Kanäle/Rohre sind denn für KWL am sinnvollsten? Gerade im Bezug auf Reinigung, Geräuschentwicklung usw.? Oder...
  4. Abdichtung ovale Wanne

    Abdichtung ovale Wanne: Wir würdet Ihr eine ovale Wanne abdichten? Einbausituation siehe Foto. [ATTACH]
  5. Ovale Badewanne in Ecke einbauen - umfliesen

    Ovale Badewanne in Ecke einbauen - umfliesen: Hallo zusammen, wir wollen eine ovale Badewanne in eine Ecke setzten Rand soll umfliest werden Im Flieserand kommt eine Schlupfbrause mit...