Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erdaushub rechnen?

Diskutiere Erdaushub rechnen? im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    hofheim
    Beruf
    hausfrau
    Beiträge
    116

    Erdaushub rechnen?

    Hello!
    heute wird es ausgehoben und nach meiner Laien Meinung scheint es zu viel (Gartenarchitekt hatte auch sein zweifel) zu sein.
    Das Haus hat 9,50 x 15 und mit Unterkellerung mit Lichtgeschosshöhe 2,5. Böschungsneigung 60 Grad. Mein Mann hat heute Abend gelasert und kam auf Aussen-Messungen von 16,5 x 19,5 für die Baugrube.
    Und, was wäre wenn die tatsächlich zu viel ausgebaggert haben? (Insbesonderes zahlen wir für die überschlüssige Erde zu entsorgen je Tonne nach Wiegeschein)
    Danke für Ihre Meinungen!
    E. Draw
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erdaushub rechnen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren