Eine Ära geht zu Ende....

Diskutiere Eine Ära geht zu Ende.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Die Lösung: Wir gründet die GFP (Grüne Forum Partei) und anschließend gibt es ein feindliche Übernahme der Cristlich Schwarzen Union. Josef...

  1. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Die Lösung:

    Wir gründet die GFP (Grüne Forum Partei) und anschließend gibt es ein feindliche Übernahme der Cristlich Schwarzen Union.
    Josef wird Ministerpräsident und kann die Probleme in Freising (Flughafenausbau) lösen.
    Die Stimmen der Bauexperten hat er schon mal.
    Die Abschaffung von Waffengesetz und Nichtraucherschutzgesetz bringt weiter Millionen Wählerstimmen in Bayern.
    Spätestens 2009 ist Josef Bundeskanzler. :28:

    Was die können, könne wir schon lange :p
     
  2. #22 Wolfgang38, 01.10.2008
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Kurzer Wahlsticker:

    So kann die Wahl gehen:cool:

    LK Freising: CSU abgewatscht, 32 %, Grüne über 20. 3 Landräte (1xCSU, 1x PFW, 1xGrün),
    vorallem wegen Flughafen (FS-CSU halbherzig gegen Flughafen, PFW und Grün dagegen)


    >>>> Koalition mit CSU/FDP beide pro Flughafen , deswegen scheidet m.E. Koalition mit PFW aus.:mauer:mauer:mauer
     
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Im detail, Wolfgang :biggthumpup:
    FS-Stadt: Magerl 40% :D
    Marzling, Berglern: CSU -40% :D

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Eine Ära geht zu Ende....

Die Seite wird geladen...

Eine Ära geht zu Ende.... - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage geht nicht?

    Dosieranlage geht nicht?: Hallo hab ein 30 jahre altes haus mit verzinkten rohren. Vor 2 jahren wurde eine enthärtung und dosieranlage eingebaut. Die anlage hat sich leider...
  2. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  3. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  4. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  5. Schiedel Aera

    Schiedel Aera: Hallo, für unser KfW40 EFH 160m² WFL hat man uns eine Schiedel Aera Lüftung empfohlen, auch weil wir in der momentanen Wohnung ständig Ärger...