Fenster für ungedämmtes Dach

Diskutiere Fenster für ungedämmtes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in das Dach unseres Satteldachcarports Fenster/Lichtelemente einbauen. Die Fenster dürfen ungedämmt sein und müssen sich auch...

  1. Peach

    Peach

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sauerlach
    Hallo,

    ich möchte in das Dach unseres Satteldachcarports Fenster/Lichtelemente einbauen. Die Fenster dürfen ungedämmt sein und müssen sich auch nicht öffnen lassen. Was kann ich da nehmen? Im Internet finde ich nur Dachflächenfenster mit allen Schikanen. Kennt jemand einen Hersteller?

    Vielen Dank
    Peach
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... schon mal über glasdachsteine nachgedacht?
     
  3. #3 berny2008, 19.02.2008
    berny2008

    berny2008

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Altheim
    Probiersmal mit braas dachausstiegsfenster für Kaminkehrer
    sind aus plastik und i glaub auch recht günstig
     
  4. Peach

    Peach

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sauerlach
    Danke für die ersten Tipps.
    #Peach
     
Thema:

Fenster für ungedämmtes Dach

Die Seite wird geladen...

Fenster für ungedämmtes Dach - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster bei ungedämmter Fassade

    neue Fenster bei ungedämmter Fassade: kann ich da einfach das Neuste vom Neusten verbauen (niedriger Ug-Wert <0,7) oder macht das keinen Sinn?
  3. Neue Fenster, Fassade muss jedoch aus kostenbedingt ungedämmt bleiben

    Neue Fenster, Fassade muss jedoch aus kostenbedingt ungedämmt bleiben: Hallo, ich bin neu hier und denke dass dieses Thema bereits sehr oft diskutiert wurde. Da ich jedoch sehr unerfahren bin im bereich...
  4. Fenster 3-fach, Außenwand ungedämmt...

    Fenster 3-fach, Außenwand ungedämmt...: Hallo zusammen, bin erst seit heute hier registriert und habe als absoluter Laie eine Frage, die mir bisher noch keiner konkret beantworten...
  5. Neubau:Dach ungedämmt - im Spitzboden zwei Fenster

    Neubau:Dach ungedämmt - im Spitzboden zwei Fenster: Hallo, wir planen einen Neubau und wolen aus finanziellen Gründen uns zuerst einmal die Dachdämmung sparen. (Dachaufbau: 30 mm Dachlattten, 40mm...