Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beruf
    IT-Manager
    Beiträge
    12

    Dachisolierung Blechdach

    Hallo Forum,

    an meinem Reihenendhaus, Baujahr 1932, ist ein Vorbau mit einer Größe von ca. 6 qm für den Eingangsbereich nachträglich, vor ca. 30 Jahren, angebaut worden.
    Dieser Vorbau weist ein Flachdach auf, welches mit Blech gedeckt ist. Umlaufend besteht eine Aufkantung von ca. 10 cm. Es sind keine weiteren Isoliermaßnahmen seinerzeit vorgenommen worden. Diese Isolierung möchte ich jetzt nachholen.
    Hier meine Frage:
    Muß ich das Blech komplett wegreißen oder kann ich darauf eine Isolierung anbringen? Was nehme ich dafür am besten?

    Danke für Hinweise

    Gruß
    Dieter
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachisolierung Blechdach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren