Antikondensationsbeschichtung für Stahlgarage

Diskutiere Antikondensationsbeschichtung für Stahlgarage im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Wissenden , in meiner Stahlgarage tropfts im Winter wie in einer Tropfsteinhöhle. Daher würde ich sie gern von innen mit einer...

  1. #1 bastelmatz, 25.02.2008
    bastelmatz

    bastelmatz

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Beelitz
    Hallo Ihr Wissenden , in meiner Stahlgarage tropfts im Winter wie in einer Tropfsteinhöhle. Daher würde ich sie gern von innen mit einer Antikondesationsbeschichtung versehen.
    (Gelagert werden nur Gartengeräte, Fahrräder und Mülltonnen, Tor steht immer offen !)
    Was gibt es da am freien Markt und funktioniert so was tatsächlich ?
     
Thema: Antikondensationsbeschichtung für Stahlgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antikondensationsbeschichtung

    ,
  2. Stahlgarage- Tropfsteinhöhle?

    ,
  3. antikondensationsbeschichtung blechgarage

    ,
  4. antikondensationsbechichtung
Die Seite wird geladen...

Antikondensationsbeschichtung für Stahlgarage - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage

    Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zum o. G. Thema. Und zwar habe ich ein Haus in Holzständerweise/Fertighaus von Bien-Zenker nach EnEV 2016....
  2. Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

    Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das passende Unterforum für das Thema. Ich werde demnächst Bauherr eines EFH. Dazu soll es eine...
  3. Abdichtung Stahlgarage auf Betonplatte

    Abdichtung Stahlgarage auf Betonplatte: Hallo zusammen, wir haben uns eine Stahlgarage auf eine Betonplatte stellen lassen. Dabei wurde die Garage und die Betonplatte von...
  4. Erfahrungen mit Stahlgaragen ?

    Erfahrungen mit Stahlgaragen ?: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Garage und sind aus Kosten- und Logistikgründen bei einer Stahlgarage gelandet. Hat jemand...
  5. Fertiggaragen

    Fertiggaragen: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer günstigen Garage und sind jetzt am überlegen, ob wir uns eine Fertiggarage aus...