Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser

Diskutiere Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallohalli, da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte: Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger...

  1. #1 derengelfrank, 26.02.2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    Hallohalli,
    da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte:
    Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger Hartfaserplattenkaschierung (Kern aus Styrodur/PUR) mit maximal 30mm Gesamtstärke. Gewünschte Plattengröße Minimum 200x100 cm.
    Ich habe bereits gegoogelt, aber nur ab 50mm Stärke gefunden.

    Falls es die Platten nicht fertig gibt: mit welchem Kleber kann ich Hartfaserplatten und Teppich auf Styrodur kleben?

    ich hoffe mir kann einer kurzfristig helfen,
    danke schonmal,
    def
     
Thema: Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartfaserplatte mit styro

    ,
  2. styrodur sandwichplatten

    ,
  3. hartfaserplatte mit styropor

    ,
  4. kleber styrodur auf hartfaserplatte,
  5. sandwichplatte mit hartfaser
Die Seite wird geladen...

Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser - Ähnliche Themen

  1. Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?

    Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?: Hallo, ich grübel gerade über eine kostengünstige Lösung, die Wangen einer gemauerten Dachgaube zu dämmen. Der Dachdecker möchte die gemauerte...
  2. Schutz für Sandwichplatten?

    Schutz für Sandwichplatten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einige Sandwichplatten (PUR Kern 80 mm, Iso-Dach mit Schutzfolie/Rückseitenschutzlack mit Schutzfolie) bei mir im...
  3. Sandwichplatten Feuchtigkeit

    Sandwichplatten Feuchtigkeit: Hallo, ich bin neu hier. Mein Freund hat mir eine Gartenhütte aus Sandwichplatten gebaut (Boden, Wände und Dach). Fenster und Tür sind Kunststoff,...
  4. Sandwichplatten direkt auf Ziegel/Beton: Kondensation?

    Sandwichplatten direkt auf Ziegel/Beton: Kondensation?: Hallo, ich habe eine etwas abseitige Problemstellung und hoffe, jemand kann einschätzen, ob wir hier riskanten Schwachsinn machen oder nicht. In...
  5. Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten

    Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten: Hallo liebe Forenanhänger, in der Hoffnung, meinen ersten Post im richtigen Thread zu verfassen: wir sind gerade dabei, unser Dachgeschoss (EFH,...