Kosten Treppensanierung/verlängerung

Diskutiere Kosten Treppensanierung/verlängerung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wollte mal Fragen, was Ihr so für Eure Treppensanierung bezahlt habt. Habe ja mit knapp 1.000 € gerechnet incl. Material. Kann das...

  1. #1 Waldamorbach, 26.02.2008
    Waldamorbach

    Waldamorbach

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wenigumstadt
    Hallo!

    Wollte mal Fragen, was Ihr so für Eure Treppensanierung bezahlt habt. Habe ja mit knapp 1.000 € gerechnet incl. Material. Kann das hinkommen, oder ist das ein Witz für die Handwerker und die melden sich deshalb nicht auf die M*- H*mmer.de Anzeige?

    Gruß Andreas
     
  2. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    Größe, Breite, Art?
    In der Regel sollte man sich auch mal ne Angebot von einem örtlichen Handwerker machen lassen. Da hat man zumindest schon mal nen Anhalt
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei dem gewünschten Leistungsumfang und Höchstpreis 500,- € findet sich wohl selbst beim Hammer nichts..:wow

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Kosten Treppensanierung/verlängerung

Die Seite wird geladen...

Kosten Treppensanierung/verlängerung - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...