Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF"

Diskutiere Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie mancher und ich über dieses Merkblatt denken kann man in den diversen Bau.de Beiträgen nachlesen Merklblatt - Herr Kempf hat NUN aufgerufen...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Wie mancher und ich über dieses Merkblatt denken kann man in den diversen Bau.de Beiträgen nachlesen Merklblatt
    -
    Herr Kempf hat NUN aufgerufen gegen dieses Merkblatt vorzugehn und bittet um zahlreiche Unterschriften gegen dieses Merkblatt das auch in meinen Augen "KEINERLEI" Berechtigung hat ... Hier könnt IHR euch in die Liste GEGEN dieses Merkblattes eintragen ... ich (wir) sagen DANKE (!)

    MFG
     
  2. MB

    MB Gast

    Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF", Zu langsam

    Ich hab mich gestern schon eingetragen ;D
     
  3. #3 bauworsch, 21.07.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Steh´st aber auch erst seit heute drin :P :P
    Ich aber auch.
     
  4. MB

    MB Gast

    Ist ja schon fast ein who's who der Baubranche ;D
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    UND ich auch ... mal sehn ob sich der eine oder andere noch dazu durchringen kann dem zu folgen DENN nur NUR mit Masse kann man da was erreichen !

    MFG
     
  6. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Das Merkblatt ignoriere ich nichteinmal.
    Diese Anti-Liste macht es wichtiger, als es ist !
     
  7. MB

    MB Gast

    Nein, JDB. Darauf beziehen sich ja viele und stellen es als Stand der technik dar oder gar als anerkannte Regel der Technik. Wenn keiner widerspricht, wird es auch genau das sein.
    Es macht also schon Sinn.
     
Thema:

Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF"

Die Seite wird geladen...

Idv Merkblatt Nr. 3 "AUFRUF" - Ähnliche Themen

  1. Grundierung Innenputz nicht nach Merkblatt

    Grundierung Innenputz nicht nach Merkblatt: Hallo, ich habe eine sehr spezielle Frage: Ich möchte Rotkalk Filz 05 auf einen Gips-Kalk-Untergrund aufbringen. Dazu habe ich die Wände bereits...
  2. Abdichtung auf dem Estrich - ZDB-Merkblatt

    Abdichtung auf dem Estrich - ZDB-Merkblatt: Liebe Experten, ich hätte gerne eine Einschätzung zu den Bildern im Anhang. Für mich als Laie sieht es so aus als wäre die notwendige...
  3. Anfrage BWK-Merkblatt

    Anfrage BWK-Merkblatt: Eine vielleicht dreiste Frage. Hat von Euch jemand das BWK-M8 Merkblatt und das DBV-Merkblatt für hochwertige Nutzung von Unterschossen? Ich war...
  4. Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS

    Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS: Ich bräuchte die Technischen Merkblätter für die Steinwolle-Dämmplatten SW 035 S1 und SW 035 S2 von Schwenk. Da wäre mir riesig geholfen. Diese...
  5. Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten

    Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ein Kunde hat sich vom Zimmermann die Wandflächen des Eingangsbereiches mit OSB-Platten verkleiden lassen...