Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rasterflor als Verschalung nutzen

Diskutiere Rasterflor als Verschalung nutzen im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Miles Davis
    Gast

    Rasterflor als Verschalung nutzen

    Hallo!

    Ich will eine Fertig-Doppelgarage errichten. Dazu soll laut Hersteller ein H-förmiges Fundament errichtet werden.
    Von einer gebauten Mauer habe ich noch eine Palette Rasterflorsteine übrig.
    Gestern war jemand da, der mir sagte, ich solle einfach in die Rasterforsteine Beton laufen lassen, um mir die Verschalung für die Fundamente zu sparen.

    Also:

    Gräben ausheben, 2 Reihen Rasterflor reinsetzen, Stahl rein, Beton reingießen, fertig.

    Ich traue der Sache nicht. Kann das halten? Was meint ihr?

    Danke.

    Gruß

    Miles
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rasterflor als Verschalung nutzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    halten kann es , aber was soll es denn halten und wie , und die geschichte mit dem stahl ist eher nicht in deiner beschreibung nicht direkt gelöst........

    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Miles Davis
    Gast
    Auf das Fundament soll die Doppel-Garage gestellt werden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen