Was es nicht alles gibt ...

Diskutiere Was es nicht alles gibt ... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ... eben per eMail (da war´n noch mehr Architekten im Verteiler :D ): Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein...

  1. #1 VolkerKugel (†), 28.02.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ... eben per eMail (da war´n noch mehr Architekten im Verteiler :D ):

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind ein Rohstoffhandelsunternehmen und möchten Ihre Metall- und Kabelreste ankaufen.

    Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein Angebot für Ihre ausgedienten Maschinen- und Fabrikationsanlagen.

    Ebenso sind wir führend in der Entkernung und Rückbau alter Fabriken und Hallen.

    Wir besuchen Sie nur nach Terminvereinbarung, laden und zahlen sofort in bar.

    Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Südpfalz

    FCR Rohstoffe
    Tanja Cadorin

    www.fcr-rohstoffe.de <http://www.fcr-rohstoffe.de>
    info@fcr-rohstoffe.de <mailto:info@fcr-rohstoffe.de>

    Mobil: 0175-98 36 593
    Telefon: 06341-97 68 79
    Telefax 06341-97 68 78
     
  2. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    Ist das jetzt ne neue Masche des Rohstoffdiebstahl.:confused:

    Sag uns wo was zu holen ist und bevor du kapiert hast was mit dir geschieht sind wir schon weg.
     
  3. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Ich lach mich tot.
    Das ist hier bei mir um die Ecke, in Landau (ja da wo die dicken Kinder zuhasue sind) und noch dazu aus dem Texasviertel. Sogenant weil da früher lauter Holzbuden standen wo die ganzen Schrottler drinne hausten.
    Da bin ich heute erst dran vorbeigefahren.
     
Thema: Was es nicht alles gibt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texas viertel landau

    ,
  2. landau texas viertel

Die Seite wird geladen...

Was es nicht alles gibt ... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  4. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  5. Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...