Bimsstein Kubikmeterpreis

Diskutiere Bimsstein Kubikmeterpreis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo weiss hier jemand was ein Kubikmeter unbearbeiteter Naturbimsstein aus dem Raum Kobelenz kostet, also quasi direkt nachdem er abgebau...

  1. #1 bimsstein, 28.02.2008
    bimsstein

    bimsstein

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbsständig
    Ort:
    München
    Hallo
    weiss hier jemand was ein Kubikmeter unbearbeiteter Naturbimsstein aus dem Raum Kobelenz kostet, also quasi direkt nachdem er abgebau wurde?
    Vielen dank
     
Thema:

Bimsstein Kubikmeterpreis

Die Seite wird geladen...

Bimsstein Kubikmeterpreis - Ähnliche Themen

  1. Bimssteine im Dach entfernen

    Bimssteine im Dach entfernen: Hallo, in unserem Haus von 1964 soll das Dach gedämmt und neu eingedeckt werden. Zwischen den Sparren befinden sich im Bereich des Obergeschosses...
  2. Schlitze schließen in Bimsstein

    Schlitze schließen in Bimsstein: Hallo wir haben einen alt aus aus den 60igern und haben jetzt alle Kabel und Heizungsrohre aus der Wand geklopft. Jetzt ist die Frage wie ich das...
  3. Bimsstein 1971 - Kellerwand feucht

    Bimsstein 1971 - Kellerwand feucht: Hallo, Unser Haus aus 1971 ist aus Bimsstein. Wir haben seit mindestens 8 Jahren das Phänomen, dass im Heizraum auf etwa 1,5 Meter Breite das...
  4. Welche Trittschalldämmung auf Bimsstein-Zwischendecke

    Welche Trittschalldämmung auf Bimsstein-Zwischendecke: Hallo Liebe Leute, ich bin gerade dabei mein neu erworbenes 2. Familienhaus zu kernsanieren. Den alten Estrich habe ich im OG komplett entfernt,...
  5. Bimsstein flächig spachteln

    Bimsstein flächig spachteln: Hallo zusammen, die Garage ist fertig und von außen fachmännisch verputzt. Von innen haben wir noch rohes Bimsstein-Mauerwerk (KLB-Planblöcke)...