Baukosten Doppelgarage mit Werkstatt

Diskutiere Baukosten Doppelgarage mit Werkstatt im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, da mein erstes Thema zu komplex war, möchte ich hier mal einen Punkt ausgliedern und ein paar Fragen stellen. Das es im Bundesgebiet große...

  1. #1 invernesscream, 29.02.2008
    invernesscream

    invernesscream

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Witzschdorf
    Hallo, da mein erstes Thema zu komplex war, möchte ich hier mal einen Punkt ausgliedern und ein paar Fragen stellen. Das es im Bundesgebiet große Preisspannen gibt weiß ich, aber so der Durchschnitt wäre mal interessant. :think

    Hier die Fragen:

    Was kostet ungefähr eine tragende 95m² Bodenplatte mit Unterbau?

    Was kostet ungefähr der Kubikmeter T-16 (Druckfestigkeit 12)?

    Was kostet ungefähr eine Stahlbetondecke aus Halbfertigteilelementen und Aufbetonage auf 20cm? (Die Decke soll begrünt und als Rasen benutzt werden.)

    Also bitte nicht auf regionale Unterschiede und der Statik rumreiten. :mauer Dass das alles noch berechnet werden muss, ist mir schon klar. Ein einfacher Durchschnitt mit Standartwerten würde mir ausreichen. :D

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Thomas
     
Thema:

Baukosten Doppelgarage mit Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Baukosten Doppelgarage mit Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Baukosten (MFH)

    Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4...
  2. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...
  3. Baukosten aktuell

    Baukosten aktuell: Guten Tag zusammen, ich bin junger Architekt und erarbeite aktuell die LP2 für einen großen Anbau. Aus dem Buch "Der junge Architekt- Grundlagen...
  4. Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?

    Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?: Guten Abend zusammen, wir sind sehr spontan zu einem potenziellen Grundstück gekommen und deshal schießen uns gerade hunderte Fragen durch den...
  5. Baukosten pro cbm

    Baukosten pro cbm: Hallo, ein Architekt erstellt gerade den Entwurf für unseren Neubau in Nordbayern im Speckgürtel einer kleinen Großstadt. Das Grundstück...