Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik

Diskutiere Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Kaminofen mit Externer Verbrennungsluftzufuhr und Automatischer Sekundärluftzufuhrregelung. Welche...

  1. #1 SMeyer110, 08.10.2003
    SMeyer110

    SMeyer110 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Kaminofen mit Externer Verbrennungsluftzufuhr und Automatischer Sekundärluftzufuhrregelung.
    Welche Modelle haben dieses?

    danke für Eure Antworten

    gruss Stephan
     
Thema: Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sekundärluftautomatik

Die Seite wird geladen...

Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik - Ähnliche Themen

  1. Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.

    Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe für meine Umbauvorhaben einen Statiker hinzuziehen müssen. Jetzt hat das Bauamt die Statik nochmals vin einem...
  2. Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.

    Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.: Guten Morgen, Ich habe jetzt ein Kaminofen bestellt mit externer Zuluftsmöglichkeit. Wir bauen ein Massives KFW55 mit 36ER ytong(+ca. 15mm...
  3. Externe Verbrennungsluftzufuhr im Altbau!

    Externe Verbrennungsluftzufuhr im Altbau!: Hallo, ich habe da eine dringende Frage an euch, ich habe einen altbau aus den 50ern. Isolierte fenster und bissle dach isoliert. Im...
  4. Externe Verbrennungsluftzufuhr für Kamin unter Bodenplatte?

    Externe Verbrennungsluftzufuhr für Kamin unter Bodenplatte?: Hallo, beim Neubau unseres EFH soll die externe Luftzufuhr für den Kamin mit vorgesehen werden. Vom GU kam der Vorschlag, diese unter der...