wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe?

Diskutiere wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, im badezimmer sollen die kompletten wände aus porenbeton gemauert werden. 50/50 soll ca das verhältnis von fliesen zu farbe sein. keine...

  1. channa

    channa

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Hamburg
    hallo,

    im badezimmer sollen die kompletten wände aus porenbeton gemauert werden. 50/50 soll ca das verhältnis von fliesen zu farbe sein. keine tapete oder ähnliches!
    wie spachtel ich nun am besten die wände? welche farbe ist zu empfehlen? #

    gruß aus hamburg
     
Thema:

wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe?

Die Seite wird geladen...

wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...
  3. Auflage Sturz aus Porenbeton

    Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...
  4. Porenbeton EnEv konform

    Porenbeton EnEv konform: Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert...
  5. Unterschied Porenbeton / RAAC

    Unterschied Porenbeton / RAAC: In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen...