"Märkischen Sand" weiter verwenden

Diskutiere "Märkischen Sand" weiter verwenden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben ein paar m³ Märkischen Sand aus einem Keller geschaufelt. Kann man den als Basis für Bodenaufbau (Terrasse oder PKW-Stellplatz)...

  1. #1 rainerS.punkt, 29.02.2008
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    wir haben ein paar m³ Märkischen Sand aus einem Keller geschaufelt. Kann man den als Basis für Bodenaufbau (Terrasse oder PKW-Stellplatz) und/oder als Sand für eine Mörtelmischung (für ein kleines Ziegel-Hochbeet oder das Setzen von Rasenkantensteinen) nutzen?


    Grüße
    Rainer
     
Thema:

"Märkischen Sand" weiter verwenden

Die Seite wird geladen...

"Märkischen Sand" weiter verwenden - Ähnliche Themen

  1. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  2. Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen

    Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich...
  3. Taschen mit Sand im Estrich

    Taschen mit Sand im Estrich: Hallo liebe Experten, mein erster Post hier, aber ich muss gestehen ich weiß derzeit nicht wirklich an wen ich mich wenden soll, bzw. wie das...
  4. Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis

    Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis: Unser Bauleiter ist erkrankt und wird nicht wieder kommen.:cry Wir sind ein Town & Country Haus Lizenzpartner und bauen ca. 20 Häusern pro Jahr...
  5. Sand hinter Noppenbahn an L-Steinmauer gerutscht, was tun?

    Sand hinter Noppenbahn an L-Steinmauer gerutscht, was tun?: Hallo, wir haben vor ca. 6 Jahren einen Carport errichtet, und dazu unser Grundstück Richtung Straße stark aufgefüllt, dahinter wird der Carport...