Glasscheibe in eine Holztür einsetzen

Diskutiere Glasscheibe in eine Holztür einsetzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Holztür mit einer Glasscheibe in der Mitte, diese Scheibe möchte ich nun...

  1. Deluxe

    Deluxe

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Standortassistentin
    Ort:
    Rendsburg
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe eine Holztür mit einer Glasscheibe in der Mitte, diese Scheibe möchte ich nun alleine auswechseln.
    Wie bekomme ich die alte Scheibe unversehrt raus und die neue unversehrt rein? Was muss ich beachten?

    Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben.
    Danke!
     
  2. Deluxe

    Deluxe

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Standortassistentin
    Ort:
    Rendsburg
    Keiner eine Idee??
     
  3. #3 Gast23627, 01.03.2008
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Ideen schon...

    aber dazu müsste man/frau wissen auf welche Art die Scheibe befestigt ist.
    Beschreiben Sie das mal, dann haben Sie auch schon einen Teil der möglichen Antwort.
    Freundliche Grüße
     
Thema: Glasscheibe in eine Holztür einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasscheibe in holztür einsetzen

    ,
  2. scheibe in tür einsetzen

Die Seite wird geladen...

Glasscheibe in eine Holztür einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Glasscheibe in TB-Wand einbauen

    Glasscheibe in TB-Wand einbauen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Trockenbauwand ein individuelles rechteckiges Loch für weiteren Lichteinfall frei gelassen. Hier möchte ich mir...
  2. Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?

    Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?: Hallo und vielen Dank für's lesen des doch langen Textes!:) Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und mussten im Winter ein sehr zugige Wand im...
  3. Thermopen Glasscheibe Beschaffung

    Thermopen Glasscheibe Beschaffung: Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...
  4. Glasscheibe undurchsichtig machen

    Glasscheibe undurchsichtig machen: Hi Mir kam der Gedanke an manchen Fenstern die Glasscheibe undu9zu machen da der Nachbar hineinsehen kann. Bon Folien etc bin abgekommen. Neue...
  5. Glasscheibe von innen Dämmen

    Glasscheibe von innen Dämmen: Hallo. Ich möchte meinen Wintergarten auf einer Seite schliessen da dort eine große Schrankwand hin soll (Genehmigung habe ich schon). Kann ich...