Braas Dachfenster

Diskutiere Braas Dachfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe im Haus zwei Braas-Dachfenster verbaut, von denen eines inzwischen etwas undicht ist. Witzigerweise läuft speziell bei geringem Regen...

  1. famdau

    famdau

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo,
    habe im Haus zwei Braas-Dachfenster verbaut, von denen eines inzwischen etwas undicht ist. Witzigerweise läuft speziell bei geringem Regen ab und an Wasser zwischen der aufgesetzten Scheibe und dem Fensterrahmen durch.
    Die genaue Typbezeichnung habe ich leider nicht mehr im Kopf. Ist in jedem Fall eine Kombi aus Schwing- und Schiebefenster.
    Da die Fenster nach meinem Kenntnisstand inzwischen sowohl bei Braas als auch bei Dörken ausgegliedert sind, finde ich keinen zuständigen Kundendienst.

    Kann mir jemand mitteilen, wer diese Fenster inzwischen übernommen hat, so dass ich einen Ansprechpartner betreffs Kundendienst bekommen kann?

    Danke und Gruß,
    Famdau
     
  2. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
  3. famdau

    famdau

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Danke für die Info und die Links, auch betreffs der Sicherheitswarnung.

    Gruß, Famdau
     
Thema: Braas Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braas dachfenster undicht

    ,
  2. dachfenster braas undicht

    ,
  3. braas dachfenster aushängen

    ,
  4. braas atelierfenster undicht,
  5. dachfenster undicht,
  6. wee hat braas fenster übernommen,
  7. dachfenster undicht bei starkregen,
  8. braas dachflächenfenster rollo,
  9. braas dachluke nicht dicht,
  10. brassfenster probleme,
  11. braas dachfenster,
  12. delta wohnraumdachfenster braas undicht,
  13. braas dachfenster einstellen,
  14. braas atelier dachfenster undicht
Die Seite wird geladen...

Braas Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Bruchproblem Braas Rubin V11

    Bruchproblem Braas Rubin V11: Guten Tag an das Forum wir melden uns, da wir seit mehreren Monaten ein Problem mit der Qualität unserer Dachziegel von Braas haben. Es geht um...
  2. Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle

    Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle: Hey ich habe 2007 einen Neubau mit Braasziegel Doppel S Pfanne gedeckt bekommen. Heute sollte nun eine Solaranlage aufs Dach. Doch die Solartöre...
  3. Ersatz(teile) Braas Dachfenster

    Ersatz(teile) Braas Dachfenster: Wer stellt denn für die Braas Dachfenster (die um Mittelpunkt kippenden) noch Austauschflügel im Nachbau her? Ich habe in einem unserer Objekte...
  4. Braas Atelier Dachfenster

    Braas Atelier Dachfenster: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Dachfenster geben. Und zwar bin ich am überlegen, die bisherigen Braas...
  5. Braas Atelier Dachfenster einbauen ?

    Braas Atelier Dachfenster einbauen ?: Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Braas Atelierfenster gekauft. 140x140. Wie Baue ich das nur ein. Ich müßte doch irgendwie den Flügel...