Baumurks Wertbewerb 2008 ?

Diskutiere Baumurks Wertbewerb 2008 ? im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; aus gegebenen Anlass soll man den Josef vom Wettbewerb nicht besser ausschliessen ? :)

?

Josef für Baumurkswettbewerb 2008 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.06.2008
  1. nein der hat in dem Wettbewerb nix zu suchen (!)

    2 Stimme(n)
    5,0%
  2. ja ... lasst denn ruhig mal weiter mitmurksen (!)

    38 Stimme(n)
    95,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    aus gegebenen Anlass soll man den Josef vom Wettbewerb
    nicht besser ausschliessen ? :)
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Auf keinen Fall !
    Ich würde die Bilder und Kommentare meines bayrischen Landsmannes sehr vermissen !
     
  3. #3 Shai Hulud, 01.03.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Josef,

    auf jeden Fall weitermurksen!!!

    Der erste Platz dürfte dir nur noch schwer zu nehmen sein, aber warte wenn mein Rohbau ab Mitte Juni errichtet wird. Dann dürfen sich die Baufirmen hier im Norden mal am Porotonziegel mit V-Plus üben... :biggthumpup:
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    das dachte ich vorletztes Jahr auch ... dann kam JDB mit "nur" einem
    Foto im gesamten Wettbewerb und holte sich damit den Sieg :mauer

    und da jener den Wettbewerb 2008 eröffnete, denk ich den Hammer hat
    er schon auf seinen PC bereit liegen :fleen

    http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=97632&postcount=72
     
Thema:

Baumurks Wertbewerb 2008 ?

Die Seite wird geladen...

Baumurks Wertbewerb 2008 ? - Ähnliche Themen

  1. Baumurks im MFH?

    Baumurks im MFH?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Experte, deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. um Verschiebung des Themas, falls es nicht hierhin...
  2. Baumurks, was nun?

    Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  3. Baumurks oder nicht ?

    Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  4. Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen

    Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...
  5. Baumurks: Fliesenarbeiten

    Baumurks: Fliesenarbeiten: Hallo, folgenden Murks haben wir: Wir haben einen Fliesenleger beauftragt, dieser ist als Kleinunternehmer angemeldet. Er ist nun, nach über 8...