Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Ergolding
    Beruf
    Reaktorfahrer
    Beiträge
    3

    Frage Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?

    Hallo zusammen,
    zu unserem fertig geplanten Haus möchten wir natürlich auch eine gemauerte Doppelgarage haben.

    Um einen Kostenvoranschlag für eine Garage zu bekommen, muss ich da bei einem Architekten oder bei einem Bauunternehmen anfragen?
    Müssen wir uns vom einem Architekten extra eine Garage planen lassen oder haben manche Bauunternehmen auch Garagen von der "Stange"?

    Gruß Tobi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Ergolding
    Beruf
    Reaktorfahrer
    Beiträge
    3
    Hmm,
    nicht nur ich bin ratlos. Da werd ich morgen wohl einfach mal bei einem Bauunternehmer aus der Region anrufen.
    Servus Tobi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen