Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    Dipl.-Ing.

Erfahrung mit Roth Luft-/Wasser-Wärmepumpe

Halo zusammen,

da ich im Bekanntenkreis so gut von der schnellen Hilfe berichtet habe, hat ein Bekannter die Frage, ob jemand Erfahrung mit der Roth Luft-/Wasser-Wärmepumpe hat.

Es soll wohl das Modell mit 12kW werden. Die Frage, die nun auftaucht, wer bereits welche Erfahrungen mit den innen- bzw. außen aufgestellten Roth Anlagen im Bezug auf Lautstärke, Betrieb etc. hat?

Von den Recherchen für mein Haus habe ich immer wieder von Stiebel Eltron als sehr gutes Gerät (und sehr leises) gelesen, aber Die Firma Roth schickt wohl auch eigene Ingenieure um den einwandfreien Aufbau zu sichern...

Kann hier jemand helfen?

Gruß,

Tom
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Erfahrung mit Roth Luft-/Wasser-Wärmepumpe

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Themenstarter

Beruf
    Dipl.-Ing.
    Falls niemand Erfahrung mit der Firma Roth ( http://www.roth-werke.de/ )hat - welche Luft-/Wasser-Wärmepumpen würdet Ihr empfehlen bzw. mit welchen habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

Beruf
    Tragwerksplaner
    roth-roth
    Ist das deine eigene WP zu der Du Erfahrungen suchst?

Solche Fragen bringen hier nix, weil evtl. negative Erfahrungen nicht mit Namensnennung stehen bleiben (Stichwort "Abmahngefahr"). Wir können und wollen auch nicht alle Meinungen auf Echtheit untersuchen. Dafür ist uns die Zeit zu schade.
    Tipp: Stelle Deine Frage in den einschlägigen Bewertungsportalen.