Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Itzehoe
    Beruf
    Chimieker
    Beiträge
    71

    Wie richtig abdichten

    Luftspalt wie abdichten


    hätte da mal eine frage... Baue gerade eine Garage mit Dachterrasse. Innen mit Kalksandsteine und davor Klinkersteine auf den Kalksandsteine ist die Betondecke drauf so das ja jetzt zu den Klinkersteine ein Luftspalt von 1-2cm vorhanden ist wenn man auf der Betondecke ist und zwischen Kalksandsteine und klinkersteine nach unten schaut was wird da reingelgt damit dort kein Wasser hin kommt mein Bauunternehmer will dort einfach die Bitumbahn längst legen so das es ja auch dicht ist aber der Spalt ist ja immer noch unter der Bitumbahn vorhanden..?? oder wäre ja so eine bruchstelle...??

    MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie richtig abdichten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Itzehoe
    Beruf
    Chimieker
    Beiträge
    71
    weiß keiner einen rat ich dachte hier wären Experten..?? will ganz geren eine zweite Meining haben mein Bauunterenhmer will dort ein blech andübeln..?? weiß er auch noch nicht wie..?? deshalb meine bedenken...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Es könnte daran liegen das bei dieser Garage jeder Schritt hier hinterfragt wird und sich das wie eine Onlineplanung liest?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen