Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    Chimieker

Wie richtig abdichten

Luftspalt wie abdichten

hätte da mal eine frage... Baue gerade eine Garage mit Dachterrasse. Innen mit Kalksandsteine und davor Klinkersteine auf den Kalksandsteine ist die Betondecke drauf so das ja jetzt zu den Klinkersteine ein Luftspalt von 1-2cm vorhanden ist wenn man auf der Betondecke ist und zwischen Kalksandsteine und klinkersteine nach unten schaut was wird da reingelgt damit dort kein Wasser hin kommt mein Bauunternehmer will dort einfach die Bitumbahn längst legen so das es ja auch dicht ist aber der Spalt ist ja immer noch unter der Bitumbahn vorhanden..?? oder wäre ja so eine bruchstelle...??

MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Wie richtig abdichten

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Themenstarter

Beruf
    Chimieker
    weiß keiner einen rat ich dachte hier wären Experten..?? will ganz geren eine zweite Meining haben mein Bauunterenhmer will dort ein blech andübeln..?? weiß er auch noch nicht wie..?? deshalb meine bedenken...

Bauexpertenforum
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Es könnte daran liegen das bei dieser Garage jeder Schritt hier hinterfragt wird und sich das wie eine Onlineplanung liest?