Wohin mit der Wannen-Unterputzarmatur

Diskutiere Wohin mit der Wannen-Unterputzarmatur im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich soll nun eine Unterputzarmatur für meinen Wannenüberlauf bekommen. Die Wanne soll noch 10-15 cm weiter nach links versetzt werden,...

  1. legna

    legna

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Münsterland
    Hallo.

    Ich soll nun eine Unterputzarmatur für meinen Wannenüberlauf bekommen.
    Die Wanne soll noch 10-15 cm weiter nach links versetzt werden, damit rechts am Fenster noch eine Ablage gebaut werden kann.

    Nun ist die Frage, wohin diese Unterputzarmatur hin soll.
    Auf dem Foto habe ich die möglichen Lagen angezeichnet.
    Entweder soll sie rechts neben der Aussparung (weisser Kreis), oder aber in die Aussparung (grüner ovaler Kreis), dann würde sie in den Boden der Aussparung montiert werden.

    Hier ist das Bild dazu.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/4ddi-6-jpg.html

    Was ist denn eure Meinung?
    Beides hat Vor- und Nachteile.

    Neben die Aussparung: mehr Platz in der Aussparung, weiter weg um Wasser nachzufüllen.
    In der Aussparung: Fliesenspiegel ohne Armatur, Armatur in der Aussparung mittig zur Wanne (über dem Überlauf), weniger Platz in der Aussparung, putzintensiver.

    Viele Grüße


    Legna
     
Thema:

Wohin mit der Wannen-Unterputzarmatur

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Wannen-Unterputzarmatur - Ähnliche Themen

  1. Thermische Ablaufsicherung wohin ableiten?

    Thermische Ablaufsicherung wohin ableiten?: Hallo Leute, ich hab ne kurze Frage zur thermischen Ablaufsicherung. Ich hab dazu schon mal dieses Thema hier gefunden... Ableitung für...
  2. Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung

    Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung: 1
  3. Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten?

    Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten?: Hallo zusammen, wir möchten demnächst Terrassenplatten um unser Haus legen. Wie ich das Gefälle am besten ausrichte, bereitet mir Kopfzerbrechen...
  4. Wohin mit LED-Netzteil in Decke?

    Wohin mit LED-Netzteil in Decke?: Hallo wir wollen im Badezimmer in die Decke LED-Trockenbauprofile einbringen. Die Decke ist momentan noch komplett offen. Wie im Bild zusehen ist,...
  5. Wanne ohne Brause bzw. wohin mit dem Schlauch

    Wanne ohne Brause bzw. wohin mit dem Schlauch: Hi, wir bauen ein neues Bad mit Duschkabine und Eckbadewanne. Nun find ich eine Brause in der Badewanne überflüssig aber die Frau erwähnt...