Leider schon verkauft...

Diskutiere Leider schon verkauft... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ...das gute Teil. Schade, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk geworden

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    ...das gute Teil.

    Schade, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk geworden
     
Thema:

Leider schon verkauft...

Die Seite wird geladen...

Leider schon verkauft... - Ähnliche Themen

  1. Aquastop ist leider dem neuen Mülleimer im Weg

    Aquastop ist leider dem neuen Mülleimer im Weg: Hallo zusammen! Eigentlich dachte ich, dass der Mülleimer gut unter die Spüle passt, aber leider stellte ich fest, dass der aquastop doch ein...
  2. Sind das Asbestprodukte? Bin dort leider Mieter.

    Sind das Asbestprodukte? Bin dort leider Mieter.: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Das ewige Leid mit den Maklern...

    Das ewige Leid mit den Maklern...: Ich bräuchte mal einen kurzen Rat für folgende Situation: Ich suche neue Büroflächen, die ich bzw. meine Eltern oder Ehefrau kaufen wollen und...
  4. leider schon wieder hydraulischer Abgleich

    leider schon wieder hydraulischer Abgleich: Hallo alle zusammen, nun ist es mal wieder der Heizungsinstallateur. Da ich ja langsam lerne mit dem Handwerk umzugehen, habe ich ihn...