Gestank-Dusche-Geruchsverschluss?

Diskutiere Gestank-Dusche-Geruchsverschluss? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin seit ich in meiner neuen Wohnung bin sehr verzweifelt, in meinem kleinen Bad stinkt es schrecklich nach Kanalisation, ich bin...

  1. Holpi

    Holpi

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mülheim
    Hallo,
    ich bin seit ich in meiner neuen Wohnung bin sehr verzweifelt, in meinem kleinen Bad stinkt es schrecklich nach Kanalisation, ich bin sicher, dass es die Dusche ist. Die Dusche hat einen Ablaufdeckel, aber ich glaube nicht, dass da ein Geruchsverschluss ist, es ist von außen aber nicht zu erkennen ob und was da ist. Mein Vermieter meint der Ablaufdeckel wäre gleichzeitig der Geruchsverschluss, und ich würde das nur nicht richtig reindrücken, dass das abgedichtet ist. Er selbst hats vorgemacht, und es stank trotzdem. Meist kann man im Bad, so komische Geräusche wahrnehmen, so wie wenn etwas kurz davor ist zu kochen anzufangen, bevor das blubbern beginnt, lässt sich schwer beschreiben, ich bilde mir ein, dass das die Gase sind die in mein Bad reinlaufen :cry Und das Bad stinkt auch, wenn man in der Dusche das Wasser stehen lässt. Ich dusche täglich und das Wasser läuft auch super ab, da gibt es keine Probleme.
    Da mein Vermieter mir offensichtlich nie helfen wird, denn ich wohn hier schon ein halbes Jahr und war schon 20 mal bei ihm :boxing, würde ich mich wahnsinnig über einen Rat freuen, woran das liegen kann.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    *Verzweifelt*
     
Thema: Gestank-Dusche-Geruchsverschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengleiche dusche faengt an zu stinken

    ,
  2. geruchsverschluss dusche stinkt

Die Seite wird geladen...

Gestank-Dusche-Geruchsverschluss? - Ähnliche Themen

  1. Katzen Urin Gestank bei Regen

    Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...
  2. Gestank in Wohnung

    Gestank in Wohnung: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Maisonette-Wohnung ein übles Geruchsproblem - allerdings nur in der kälteren Jahreszeit. Im Sommer riecht man...
  3. Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit

    Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit: Hallo zusammen, in meiner EG-Eigentumswohnung habe ich ein Problem mit einer innenliegenden, zweischaligen Hohl-Wand vom Badezimmer, die...
  4. Gestank im Dielenboden Holz

    Gestank im Dielenboden Holz: Hallo, da ich schon lange am verzweifeln bin und kein Experte sich der Sache annehmen wollte bin ich nun hier gelandet. Wir sind gerade in eine...
  5. Massiver Gestank kommt aus Schacht

    Massiver Gestank kommt aus Schacht: Hallo zusammen, ich habe leider ein großes Problem mit einem Schacht in meiner Wohnung. Es kommt dort oftmals massiver Gestank raus. Es riecht...