Es Lebe Deutschland

Diskutiere Es Lebe Deutschland im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Frühstück : Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück , mit Kaffee , Croissants , Butter und Marmelade , als sich ein Kaugummi kauernder...

  1. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Frühstück :

    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück , mit Kaffee , Croissants , Butter und Marmelade , als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden , beginnt dieser eine Konversatuion: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot ?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwiedert: " Ja , natürlich " Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: " Wir nicht , bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes . Die Brotrinden werden in Containern gesammelt , aufbereitet, in Croisants geformt und nach Deutschland verkauft . " Der Deutsche hört nur schweigend zu . Der Österreicher lächelt und fragt: " Esst ihr auch Marmelade zum Brot ? " Der Deutsche leicht genervt: " Ja , natürlich " Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: " Wir nicht . Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück . Die Schalen , Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet und nach Deutschland verkauft ." Nun ist es dem Deutschen danach , eine Frage zu stellen: " Habt Ihr auch Sex in Österreich ? " Der Österreicher lacht und sagt: " Ja natürlich haben wir Sex ! " Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht Ihr mit den Kondomen , wenn ihr sie gebraucht habt? " " Die werfen wir weg ." meint der Österreicher . Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln . " Wir nicht . In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt , aufbereitet , Geschmolzen , zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich nerkauft ! "

    ( ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen )
     
Thema:

Es Lebe Deutschland

Die Seite wird geladen...

Es Lebe Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Mit feuchtem Keller leben?

    Mit feuchtem Keller leben?: Liebes Forum, ich habe mir ein EFH angesehen, das direkt am Rand des Überflutungsgebiets der Leine liegt. Hier eine Übersicht, blau die Leine,...
  2. Der Frühling kommt und das kalte Dach fängt an zu leben

    Der Frühling kommt und das kalte Dach fängt an zu leben: Hallo zusammen, wir haben vor 1,5Jahren ein Fertighaus mit kaltem (Sattel)Dach bauen lassen. Nach unten hin ist der beheizte Bereich durch eine...
  3. Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir

    Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir: In Salzburg geht ein Antrag auf Wohnbauförderung nur mit dem Energieausweis. Aber leider ist die Software für den Energieausweis unzureichend. Es...
  4. Ob die wissen, dass wir hier in Deutschland leben?

    Ob die wissen, dass wir hier in Deutschland leben?: http://baumhaushotel-solling.de/39994.html Für die Realisierung seh ich schwarz! :o