Google nicht mehr erreichbar?

Diskutiere Google nicht mehr erreichbar? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hab ich doch! Norton 360 und bin ganz brav beim surfen. Darum meine großen Augen. Habe keine Sexseiten nötig; hab ne tolle Frau :lock

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Hab ich doch! Norton 360 und bin ganz brav beim surfen. Darum meine großen Augen.

    Habe keine Sexseiten nötig; hab ne tolle Frau :lock
     
  2. #22 Rüganer, 10.03.2008
    Rüganer

    Rüganer Gast

    Deine Startseite kannst Du Dir unter "Extras -> Internetoptionen" auf dem Reiter "Allgemeines" einstellen.

    Du hast wahrscheinlich bei Deinem letzten Besuch auf www.discount24.de die Seite als Startseite definiert.
     
  3. #23 S.Oertel, 11.03.2008
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    Meine Startseite heißt. "about:blank" und ist völlig unbetroffen von diversen Störungen... :D
     
Thema:

Google nicht mehr erreichbar?

Die Seite wird geladen...

Google nicht mehr erreichbar? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Google

    Alternative zu Google: Google ist ja sicher die grösste und meistgenutzte Suchmaschine und hat sicher auch viele tolle Features. Aber gerade sollte ich die...
  2. Miss Google......

    Miss Google......: ..........................hat heute Geburstag, also der Marion einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag [ATTACH] Peeder wird es ein...
  3. Nervige Google-"Assitenz"

    Nervige Google-"Assitenz": Ich hab seit kurzem ein Problem mit google. Standardeinstellung für die Suche ist bei mir 100 Treffer/Seite, weil ich lieber scrolle als auf die...