Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt

Diskutiere Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wer hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt einer Lüftungsanlage mit WR (über einen Wärmetauscher), d.h. mit anderen welcher...

  1. #1 thomasgberger, 07.03.2008
    thomasgberger

    thomasgberger

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo

    wer hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt einer Lüftungsanlage mit WR (über einen Wärmetauscher), d.h. mit anderen welcher Hersteller /welche Anlage ist zu empfehlen?

    Mit bestem Dank und Gruß
    T. Berger
     
  2. #2 stewwerter, 20.03.2008
    stewwerter

    stewwerter

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Drensteinfurt
    kontrollierte Wohnungslüftung

    ...wir wohnen in einem Haus mit einer solchen Anlage seit 16Jahren. Hersteller ist die Firma GENVEX (Dänemark) und wird hier in D vertrieben. Unbedingt beraten lassen. Die Anlage ist störungsfrei und läuft im Prinzip immer! Sehr zu empfehlen!

    Gruß
    Der Stewwerter
     
Thema:

Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt

Die Seite wird geladen...

Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsanlage und viel befahrene Straße

    Lüftungsanlage und viel befahrene Straße: Hallo zusammen. Ich stehe vor der Entscheidung eine Wohnung zu mieten, die mir abgesehen von der Lage direkt an einer recht viel befahrenen...
  2. Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller

    Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller: Hi, ich habe das Problem, dass ich insbesondere im Sommer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Keller habe. Isoliert usw ist er bereits. Jetzt wurde...
  3. dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise

    dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise...
  4. Lüftungsanlage Firmen Empfehlungen und Fragen

    Lüftungsanlage Firmen Empfehlungen und Fragen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu den Lüftungsanlagen. Zur Info. In meinem Haus (280m2) wurden 2010/2011 neue "Passivhaus" Fenster...
  5. Empfehlung für Installateur von Lüftungsanlage

    Empfehlung für Installateur von Lüftungsanlage: Hallo wer hat sich denn in jüngster Zeit eine Lüftungsanlage mit WR in einem Neubau im (größeren) Raum Darmstadt einbauen und war mit der...