Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...

Diskutiere Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Da wir keine Fliesen finden, die uns gefallen, haben wir in Betracht gezogen, hinter die Arbeitsplatte eine Edelstahlplatte zu basteln. Hat...

  1. #1 Marcel77, 10.10.2003
    Marcel77

    Marcel77

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Benutzertitelzusatz:
    FH mit WW
    Da wir keine Fliesen finden, die uns gefallen, haben wir in Betracht gezogen, hinter die Arbeitsplatte eine Edelstahlplatte zu basteln.

    Hat einer Erfahrungen mit sowas?

    Wie muß das Zeug "behandelt" sein, damit man das zur Not auch mal sauber scheuern kann, ohne es zu versauen?

    Wo bekommt man sowas?

    Ich weiß, schwer, aber was kostet da so der m²?

    ------

    Fragen, Fragen, Fragen......

    Gruß Marcel
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schwer ist das nicht :)

    am einfachsten: der preis. rd. 3-4 euro/kg

    am schwierigsten: die reinigung :D ... e. v4a-arbeitsplatte hab ich selbst genossen ..

    btw: die probleme gehen weiter - befestigung an der wand?
     
  3. #3 bauhexe, 10.10.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich würde das Zeug auch nicht putzen wollen, :yikes Dunstabzug in Edelstahl ist schon schlimm genug. Da muß schon der Hexenmeister ran, der wollt den so, jetzt putzt er auch :D :D :D und ist der selben Meinung wie ich :D :D :D :konfusius
     
  4. #4 Thomas 2, 10.10.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo,

    Schrauben, Nageln oder Kleben.

    Gruß Thomas
     
Thema:

Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl...

Die Seite wird geladen...

Fliesenspiegel Küche aus Edelstahl... - Ähnliche Themen

  1. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  2. Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?

    Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?: Hallo zusammen, ich wollte vor dem Aufbau der IKEA-Küche den Fliesenspiegel legen lassen. Normal sagt man 85cm vom Boden in 60cm Höhe. Jetzt habe...
  3. Fliesenspiegel Küche - Wie groß sollte die Dehnungsfuge bemessen sein?

    Fliesenspiegel Küche - Wie groß sollte die Dehnungsfuge bemessen sein?: Liebe Gemeinde, in einer bereits vorhandenen Küchenzeile, die auf geöltem Parkett steht, soll ein Fliesenspiegel an die Wand (Format der Fliesen...
  4. Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?

    Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)...
  5. Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???

    Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...