Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller

Diskutiere Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, da ich mein Hausdach jetzt neu deckenlassen will, würde es mich Interessieren, welche Tondachpfannenhersteller Ihr empfehlen könnt ?...

  1. walter

    walter Gast

    Hallo,

    da ich mein Hausdach jetzt neu deckenlassen will, würde es mich Interessieren, welche Tondachpfannenhersteller Ihr empfehlen könnt ?

    Wäre nett, wenn Ihr auch die Haltbarkeitsgarantie mit angeben könntet.

    Im weiteren würde es mich Interessieren, welche Art der Aufsparndämmung w Ihr für ein Haus (Baujahr 1977 mit 10 10 cm Glaswolle Wärmedämmung + Schicht) empfehlen ?

    Wäre nett, wenn Ihr ca. Preise mit angeben könntet.

    Ich hab hier nämlich einige Angebote, wobei ich nicht genau weiss, was ich nehmen soll.


    Gruss
     
Thema:

Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller - Ähnliche Themen

  1. Fenstertausch und Wärmedämmung auf Grenze

    Fenstertausch und Wärmedämmung auf Grenze: Hallo, wir haben ein Haus von 1960 in RLP, das quasi auf der Grenze zum Nachbarn steht (15cm Abstand). An unserer Grenzwand beginnt der Hof des...
  2. Finnenhaus Wärmedämmung

    Finnenhaus Wärmedämmung: Moin, wir wohnen in einem kleinen "Finnenhaus" (Doppelhaushälfte) aus den 40er Jahren. Typisch skandinavische Bauweise mit Holzständerwänden und...
  3. Art. 46a Überbau durch Wärmedämmung

    Art. 46a Überbau durch Wärmedämmung: ....dass die auf einer vorhandenen Grenzmauer oder Kommunmauer nachträglich aufgebrachte Wärmedämmung... Was ist eine "Grenzmauer" ? Habe schon...
  4. Wärmedämmung Flachdach auf Holzbalken

    Wärmedämmung Flachdach auf Holzbalken: Hallo, Ich habe eine Frage zu PUR Dämmung. Wir möchten damit ein ca. 5x5m Flachdach (3% Neigung) von innen dämmen. Die Dachkonstruktion ist aus...
  5. Wärmedämmung eines häuschens Baujahr 1930

    Wärmedämmung eines häuschens Baujahr 1930: Ich möchte ein kleines Siedlerhäuschen ,BJ ca 1930, d.h. praktisch ungedämmt, teils unterkellert (Betondecke), einstöckig mit Spitzdach,...