Lockanrufe

Diskutiere Lockanrufe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte am Freitag ein nachricht auf mein Anrufbeantworter, eine nette (fast erotische) Frauenstimme nannte Ihre name und wollte eine Garage...

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ich hatte am Freitag ein nachricht auf mein Anrufbeantworter, eine nette (fast erotische) Frauenstimme nannte Ihre name und wollte eine Garage bauen ob sie bei mir richtig sei. Die nummer die sie hinterlassen hatte fing mit 0137 an und endete mit viele gleiche ziffern. Es kamm mir merkwürdig vor habe im netz nachgeschaut und was sehe ich es ist ein Lockanruf von teuere servicenummer(habe nicht angerufen :biggthumpup: )

    Also passt auf wen ihr anrufe auf Abwesendheit auf eure Handy oder festnetzt habt.

    Mfg.

    http://www.computerbetrug.de/dialer...nrufe-anruf-in-abwesenheit-mit-0137-und-0900/
     
  2. #2 Torsten Stodenb, 09.03.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ja, und ich erhalte ständig Anrufe dieser Art: "Sie haben zwei Nachrichten. Bitte drücken Sie die 1, um die Nachrichten aufzurufen!"

    Nachdem ich mal das ultimative Erlebnis hatte, nach dem Drücken irgendeiner 1 eine Verbindung zu bekommen, die ich erst nach ca. 15 Minuten auf Umwegen durch Tricks loswurde, bin ich bescheiden geworden. Ich will die Nachrichten gar nicht wissen. Wer auf meine Neugierde spekuliert, soll keinen Cent an mir verdienen!
     
Thema:

Lockanrufe