Glasasche /Granulat

Diskutiere Glasasche /Granulat im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage: Beschreiben die Begriffe Glasasche und Granulat (was beim Kraftwerk als Abfallprodukt anfällt) das gleiche?...

  1. #1 Malpolon, 10.03.2008
    Malpolon

    Malpolon

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    France
    Hallo,

    kurze Frage:

    Beschreiben die Begriffe Glasasche und Granulat (was beim Kraftwerk als Abfallprodukt anfällt) das gleiche?


    Danke,

    Dirk
     
  2. #2 wasweissich, 10.03.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja,
    entsteht weil zur kühlung der verbrennung steinstaub mit kohlenstaub eigeblasen wird .

    j.p.
     
Thema: Glasasche /Granulat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasasche

    ,
  2. glasasche herstellung

    ,
  3. glasasche entsorgen

    ,
  4. Woraus besteht glasasche ,
  5. glasasche wiki,
  6. glasasche gewicht,
  7. kraftwerk granulat,
  8. kraftwerksgranulat,
  9. glasasche wikipedia,
  10. Glasasche wikiped,
  11. feuchte glasasche ?
Die Seite wird geladen...

Glasasche /Granulat - Ähnliche Themen

  1. Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden

    Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden: Hallo zusammen, da der Dielenboden bei uns im OG nicht mehr zu retten ist, habe ich diesen entfernt. Unter den Dielen liegt eine Schicht...
  2. Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich

    Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich: Hallo zusammen, in unserem Heizungskeller bin ich auf eine Nische unterhalb des Installationsschachts gestoßen, auf deren Boden (schon vom...
  3. Granulat/Akustic unterm Holzboden

    Granulat/Akustic unterm Holzboden: Hallo, ich habe im Zimmer die Holzbohlen entfernt und möchte zwischen die Tragbalken Granulat (Grund ist weil der Untergrung uneben ist) und...
  4. Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung

    Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suchen einen Hersteller, der ein System zum Herstellen einer Antirutschbeschichtung auf begehbaren...
  5. Granulat/ Kesselasche

    Granulat/ Kesselasche: Ich biete ca.2,5 bis 3 Kubikmeter Granulat für Pflasterarbeiten oder zum Ausgleichen oder auffüllen, neu anlegen von Zuwegungen usw. an. Das...