Ergebnis 1 bis 1 von 1

Latexfarbe anstatt Fliesen zwischen Ober-/unterschränke der Küche

Diskutiere Latexfarbe anstatt Fliesen zwischen Ober-/unterschränke der Küche im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Kronwieden
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    58

    Latexfarbe anstatt Fliesen zwischen Ober-/unterschränke der Küche

    Tag zusammen.

    Wir wollen für die Küche, die an einer Tragenden Aussenwand steht, eine Latexfarbe anbringen anstatt der normal üblichen Wandfliesen zwischen Ober- und Unterschrank. (es soll halt abwaschbar sein)

    Gibt es aus baubiologischer Sicht irgend etwas, das gegen eine Latexfarbe spricht?
    Ich meine, das Latex die Wand ja in diesem kompletten Bereich versiegelt.
    Da ich leicht paranoid bin, was das Thema Schimmel angeht, will ich hier nichts falsches machen.

    Gibt da bedenken?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Latexfarbe anstatt Fliesen zwischen Ober-/unterschränke der Küche

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren