Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrung im Köln-Bonner Raum

Diskutiere Erfahrung im Köln-Bonner Raum im Forum Regenerative Energien auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Bornheim
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    164

    Erfahrung im Köln-Bonner Raum

    Liebe Forumsmitglieder,

    Wir sind in der Anfangsphase der Planung eines KFW 40 Hauses. Der Architekt sagt er kann das, gibt aber zu nur wenig Erfahrung zu haben. Gibt es in unserer Region (Köln-Bonn) Erfahrungen mit Anbietern für Lüftung, Solarthermie und sonstige benötigte Haustechnik?
    Falls Bedenken gegen öffentliche Äußerungen (liest man ja öfters...) bestehen gerne auch as PN
    Gruß
    Nicoholas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrung im Köln-Bonner Raum

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Bornheim
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    164

    ...und noch ein Heizungsbauer dazu

    habe gerade wieter unten gelesen, dass auch frühzeitig ein kompetenter Heizugsbauer an bord soll.
    Den nehme ich also in die Liste auf!
    GRuß
    Nicholas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von AlbertD
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Alfter
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    14
    hallo Nicholas,

    schau' doch mal bei uns rein, wir bauen derzeit ein Passivhaus. Auf unserer Seite sind auch Fachbetriebe erwähnt - soweit ich weiß, ist hier Werbung verboten.

    http://www.passivhaus-dietz.de

    Gruß, Albert
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen