Garagenboden um 3cm erhöhen

Diskutiere Garagenboden um 3cm erhöhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin. Ich müsste meinen Boden (Bodenplatte aus Beton) in der Garage um ca. 3 cm höher bekommen. Nur allein mit Fliesen werd ich das nicht...

  1. #1 Rüganer, 10.03.2008
    Rüganer

    Rüganer Gast

    Moin.

    Ich müsste meinen Boden (Bodenplatte aus Beton) in der Garage um ca. 3 cm höher bekommen. Nur allein mit Fliesen werd ich das nicht hinbekommen.

    Die Garage soll nicht dauerhaft beheizt werden, aber frostfrei bleiben.

    Was muß ich dafür nehmen?
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach.

    Einen Estrichleger.:konfusius

    Betonoberfläche muss für die Aufnahme eines Verbundestrichs vorbereitet werden fräsen, strahlen oder schleifen.
    Haftbrücke auftragen und Estrich.
     
Thema: Garagenboden um 3cm erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage boden erhöhen

    ,
  2. garagenboden erhöhen

Die Seite wird geladen...

Garagenboden um 3cm erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  3. Garagenboden nivellieren und aufhübschen

    Garagenboden nivellieren und aufhübschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine geerbte Garage wieder auf Vordermann zu bringen. Der Boden gefällt mir dabei nicht wirklich. Es gibt...
  4. Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen

    Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen: Hallo Zusammen, ich verfolge schon länger dieses Forum mit interesse und würde mich freuen bzgl. unseres Projektes ein paar Ratschläge und Tipps...
  5. Wie den Garagenboden erhöhen?

    Wie den Garagenboden erhöhen?: Hallo Forum, eine nicht ganz fertige Garage braucht noch einen Fußboden. Die Garage ist gemauert als Bestandteil eines Nebengebäudes ohne...