Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rahmenverbreiterung fehlt

Diskutiere Rahmenverbreiterung fehlt im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beruf
    elektroniker
    Beiträge
    13

    Rahmenverbreiterung fehlt

    Hallo,
    ich habe einen Anbau in Holzständerbauweise gemacht und mir von einer
    Fensterbaufirma (Fachfirma) Holzfenster mit Vorbaurolladen einbauen lassen (mit Gurt und
    Schwenkwickler). Im Angebot und auf der Rechnung stand: "Rahmenverbreiterung oben und seitlich".
    Da ich beruflich stark eingespannt war, hat sich das mit dem Innenausbau hingezogen, darum habe ich die Rechnung schon bezahlt.
    Aber jedesmal wenn ich mir die Fenster anschaute, konnte ich mir nicht vorstellen wie man die Fensterleibung verkleiden kann und trotzdem noch
    Platz für den Gurtwickler bleibt.

    Der Fensterbauer hat nämlich seitlich keine Rahmenverbreiterungen eingebaut
    Was kann man jetzt noch tun?

    Danke im voraus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rahmenverbreiterung fehlt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast23627
    Gast

    Kurbel oder Motor

    Hallo "kohldagsi"
    wenn dem so ist wie Sie es beschreiben, helfen da nur noch Motor- oder Kurbelantriebe für die Rolladen.
    Freundliche Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beruf
    elektroniker
    Beiträge
    13
    Hallo Herr Schrage,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Habe mit dem Fensterbauer gesprochen. Er will eine Lösung finden. Er will die Ral-Abdichtung innen anders machen, damit man seitlich weniger aufbauen muß und dadurch Platz spart.

    Gruß kohldagsi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen