Baupläne

Diskutiere Baupläne im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich fange nächstes Jahr an zu bauen und werde mein Häuschen selber zeichnen! Da ich es lange nicht mehr gemacht habe (8 Jahre her) weiss...

  1. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    ich fange nächstes Jahr an zu bauen und werde mein Häuschen selber zeichnen! Da ich es lange nicht mehr gemacht habe (8 Jahre her) weiss ich nicht ob das was ich gezeichnet habe richtig ist!
    Ist es möglich hier die Zeichnungen mal einzustellen damit die Leute mir Tipps und Verbesserungen geben können?

    Gruß
     
  2. #2 Baufuchs, 11.03.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Sicher geht

    das.
    Rubrik: "Architektur allgemein"

    Vielleicht vorab schon mal lesen, wie es da so läuft:)
     
Thema:

Baupläne

Die Seite wird geladen...

Baupläne - Ähnliche Themen

  1. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

    Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  2. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  3. Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne

    Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne: Es soll in einem Bauobjekt mit Geschäftsgebäude, Eigentumswohnungen und Häusern eine Tiefgarage saniert werden. Die Tragfähigkeit soll wegen...
  4. Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?

    Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?: Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag...
  5. Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?

    Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist...