Ordnung muss sein....

Diskutiere Ordnung muss sein.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind ja schließlich in Deutschland http://www-users.rwth-aachen.de/Arnd.Gehrmann/SHE.pdf MfG

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 11.03.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei dem vielen Papierkram blickt ja keiner mehr durch.

    Ich grübel schon die ganze Zeit, jetzt weiß ich welches Formular ich vergessen habte. Gilt das auch für 20 Jahre rückwirkend oder muß für jedes Jahr ein getrenntes Formular mit Anlage erstellt werden?

    Wo ist die Anleitung zum Ausfüllen des Formulars? Na, da werde ich mal schnell beim FA anrufen. Die sind immer so hilfsbereit. :)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Ordnung muss sein....

Die Seite wird geladen...

Ordnung muss sein.... - Ähnliche Themen

  1. Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel

    Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel: Geschätzte Fachleute, darf ich euch um kurze Einschätzung/Rückmeldung bitten? Als Laie habe ich keinen Schimmer vom Trockenbau. 1. Bilder 1-3:...
  2. Dachkonstruktion für Garage in Ordnung?

    Dachkonstruktion für Garage in Ordnung?: Guten Tag, ich plane eine Doppelgarage in Holztafelbauweise zu bauen und wollte Eure Meinung zum Dachaufbau. Das Dach ist als Flachdach mit...
  3. Fliesenlegerarbeiten - ist das so in Ordnung ?

    Fliesenlegerarbeiten - ist das so in Ordnung ?: Hallo, wir lassen unser Bad nach einem Wasserschaden sanieren. Als Vorarbeit wurden Estrich und eine Entkopplungsmatte ( Firma Sopro ) ohne...
  4. Dachsanierung so in Ordnung zwecks tauwasser?

    Dachsanierung so in Ordnung zwecks tauwasser?: Wir planen unser Dach zu sanieren. Das Haus ist Baujahr 1979. Die Dachparren sind 16/4 cm .Das Dach ist nicht ausgebaut ,soll auch so bleiben als...
  5. Vertikale Abdichtung in Ordnung?

    Vertikale Abdichtung in Ordnung?: Liebes Forum, ist die vertikale Abdichtung hier in Ordnung oder lässt sich das anhand der Bilder nicht beurteilen? Viele Grüße