Waaseraustritt an Fasade!

Diskutiere Waaseraustritt an Fasade! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, seht euch bitte mal das bild an. über dem betroffenen bereich gibt es eine dachterasse, ich denke da kommt das problem her,...

  1. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Hallo zusammen,

    seht euch bitte mal das bild an. über dem betroffenen bereich gibt es eine dachterasse, ich denke da kommt das problem her, oder?
    wie sollte hier fachmännisch vorgegangen werden?
    die hausverwaltung möchte im ersten schritt die dachterasse untersuchen lassen, ok, aber was kommt hier noch alles auf die eigentümergemeinschaft zu? lt. hausverw. gehen die kosten zu lasten der gemeinschaft... die dachterasse gehört zu dachwohnung.

    gruss

    [​IMG]
     
  2. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    meine natuerlich

    Wasseraustritt.


    Bilder von der Dachterasse habe ich leider nicht :-(

    Nebenbei: Wie kann man einen eingestellten beitrag editieren?
     
  3. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    keine Bauprofi oder Sachverständiger da? :cry
     
Thema:

Waaseraustritt an Fasade!

Die Seite wird geladen...

Waaseraustritt an Fasade! - Ähnliche Themen

  1. Fasaden Dämmung

    Fasaden Dämmung: Hallo Leute, Ich baue gerade ein Haus in Kosovo. Die Aussen Mauern sind Ziegelstein von 19 cm breite. Ich möchte gerne mit Steinwolle Dämmen....
  2. Fasade Dämmung WDVS, Einblasdämmung

    Fasade Dämmung WDVS, Einblasdämmung: Hallo zusammen, wir haben vor 10 Jahren ein Haus übernommen wo die Fassade 1992 mit 4 cm gedämmt wurde (Nordseite 6 cm). Haus ist BJ 1964 mit...
  3. Fasade nicht in Ordnung

    Fasade nicht in Ordnung: Guten Tag Zusammen, ich denke zu diesn Bildern brauche ich nichts mehr sagen. Wir wissen nicht genau wie wir vorgehen sollen. Ansicht wurde...
  4. Wetterseite Fasade ausbessern

    Wetterseite Fasade ausbessern: Hallo und Gruß an die Experten. Meine Probleme: Ich habe ein Holzhaus gekauft ( 20 jahre alt ) Erstens die Balkenköpfe die das überkragende Dach...
  5. Asbest Fasade ... meine Angst begründet?

    Asbest Fasade ... meine Angst begründet?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich wurde durch einen Bekannten aufmerksam gemacht das wohl meine Verkleidung vor...