steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht

Diskutiere steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hello @ll, ich habe folgendes problem: für meiner küche habe ich ein neues highboard gekauft. die beiden steckdosen befinden sich jetzt leider...

  1. #1 solaris, 12.03.2008
    solaris

    solaris

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellte
    Ort:
    wien
    hello @ll,

    ich habe folgendes problem: für meiner küche habe ich ein neues highboard gekauft. die beiden steckdosen befinden sich jetzt leider hinter dem schank :fleen.
    der schrank ist innen beleuchtet und darauf stehen brotschneidmaschine, kaffemaschine und wasserkocher.
    ich würde gerne überhalb des schranks eine 4-fach steckdosenleiste an der wand befestigen. idealerweise sollte sie auch gleich einen schalter haben mit dem ich das licht im schrank schalten kann.

    die systeme die ich im baumarkt gesehen habe sehen allerdings seeehr bescheiden aus...

    kennt jemand einen hersteller sowas in besser optik anbietet?

    für hinweise wäre ich dankbar!

    lg solaris
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Schau ma mal,

    z.B. bei gira, Profil 55

    sieht ganz nett aus.

    Grüsse
    Jonny
     
  3. #3 solaris, 12.03.2008
    solaris

    solaris

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellte
    Ort:
    wien
    hi jonny,

    die sehen wirklich sehr gut aus:28:
    genau sowas hab ich gesucht
    danke für den hinweis!

    lg solaris
     
Thema:

steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht

Die Seite wird geladen...

steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?

    Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?: Hallo, ich hatte einen Wasserschaden im Haus und habe die Gipskartonplatten an der Unterseite meiner Wand (50cm) entfernt. Ist es möglich, diesen...
  2. Fensterlaibung innen: Aufputzen oder Holzleisten

    Fensterlaibung innen: Aufputzen oder Holzleisten: Kurze Frage: Bei unseren neuen Fenster möchte unser Fensterbauer Holzleisten anbringen, um die Einbausituation optisch zu verfolgständigen und rät...
  3. Abwasser Anschluss Aufputz auf Boden: Geruchssperre daher oberhalb

    Abwasser Anschluss Aufputz auf Boden: Geruchssperre daher oberhalb: Hola, der Abwasseranschuss liegt Aufputz auf dem Boden. [IMG] [IMG] Muss der Geruchsverschluss (U-Siphon) grundsätzlich unterhalb des...
  4. Zweites Set Heizungrohre Aufputz sinnvoll?

    Zweites Set Heizungrohre Aufputz sinnvoll?: Hallo zusammen, meine Eigentumswohnung ist in einem erst 2017 komplett sanierten Haus (5 Parteien, insgesamt rund 450 m² Wohnfläche auf 4...
  5. Blitzschutz Steckdosenleiste !!!

    Blitzschutz Steckdosenleiste !!!: Hi Leute , hab mir heute mal gedanken gemacht ob es Sinn macht eine Blitzschutzsteckdosenleiste zu benutzen ? Die Dinger sind ja nicht gerade...